AnzeigeModerator: Moderatoren
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: AnzeigeDennoch sollte es ne Information darüber geben. So ist es doch sehr schwer sich Strategien zurecht zu legen. Bei der Ress und Manaproduktion sieht man ja auch, wieviel man durch die Fähigkeiten dazu bekommt, bei Angriff und Verteidigung halt gar nicht, nichtmal wenn man auf Kampf klickt. Da werden sowohl Schaden als auch Leben einfach nur mit der Anzahl der Wesen multipliziert, also hast du 1000 Kobis dann steht da 1000 Schaden und 100k Leben. Ist schon irritierend wenn man als defensiver Spieler massig Punkte in die Def buttert aber an seinen Werten keinerlei Effekt sieht.
Re: Anzeigeja das muss unbedingt her, das man sehen kann was die boni auch auf angriff und verteidigung bringen. bin voll dafür...
Re: Anzeigeich auch ^^ bei den items siehst du es ja (und wie wenig die items dazugeben)
Also von taktick ist hier KEINE SPUR !!!! es heißt einfach wer die größere horde hat, hat auch gewonnen. Steinmantel ist viel zu teuer. Leben sollte man auch skillen können und wenigstens auch paar skills oder jobs wie zum beispiel deffender oder berserker (wie bei xhodon die helden) aber nur das die spieler skills bekommen. Würde es auch toll finden wenn man sowas wie eine in game funktion machen würde, außerdem sind hier spieler die runen kaufen im nu auf platz 1 in liga 1 ... und so runen farmen ist echt laaaaahhhhhmmmm. Dabei kann ich den vor mir nicht einhollen eil ich 2 oder 3 tage später angefangen habe und er baut genau so wie ich aus aber ich bekomme den einfach nicht 0.o. Wäre nett wenn man hier eine geheime grotte rein bauen würde (dafür wären die meisten farmer) aber das es auch balancierter ist nicht das jemand seine grotte schon am anfang auf 100 ballert und immer im save ist,
Re: AnzeigeBin auch dafür das, wenn mann Angegriffen wird, dies zu sehen bekommt.
Von den 12 mal wo mann Angegriffen wird ,zBs , wird nur eins Angezeigt, und das ist quasi den erster Angriff. Es ist nämlich ein Ding der unmöglichkeit das der Angreifer 12 mal die gleiche Ressourcen von einem nimmt und dies dann zusammensetzt in einem Angriff! Es wäre zusätzlich schön wenn mann selber die Angriffe die mann gelöscht haben will, löschen kann. Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2