Energie speicher sollte pro level up sich auch erhöhen...
Gebäude sollten eine Weisheit haben da leider nicht irgendwie angezeigt wird ab wann man den kriegsbrunnen und den palasthof bauen kann...
Ansonsten gelungenes spiel
Was noch so fehlt ...Moderator: Moderatoren Re: Was noch so fehlt ...Energie speicher sollte pro level up sich auch erhöhen...
Gebäude sollten eine Weisheit haben da leider nicht irgendwie angezeigt wird ab wann man den kriegsbrunnen und den palasthof bauen kann... Ansonsten gelungenes spiel
Re: Was noch so fehlt ...ich fänds auch cool wenn man bei umwandeln von Items aussuchen könnte was man dafür haben will.
also nicht nur Mana sondern eben auch Kristallsplitter, Essenzen oder was man eben gerade so braucht^^ und ist eigentlich n basar geplant oder hab ich den nur noch nicht entdeckt??
Re: Was noch so fehlt ...An Hellboy:
Der Energiespeicher wird bereits erhöht beim Level-Up, allerdings absichtlich nur um einen Punkt damit das Spiel nicht wegen zu schnellen exponentiellen Wachstums an Reiz verliert
Re: Was noch so fehlt ...Man kann gegen Angriffe eigentlich nichts unternehmen. Man ist dem Stärkeren voll ausgeliefert:
- Keine geheime Grotte, wo Truppen oder Resourcen versteckt werden können. - Man kann auch nicht mit den Truppen auf einen Save-Ausflug gehen. Aus diesem Grunde bringt eine Benachrichtigung auf einen bevorstehenden Angriff nicht viel. Man kann vielleicht noch ein paar Resourcen verbauen oder Items austauschen.
Re: Was noch so fehlt ...Eine Benachrichtigung im voraus ist wohl eh nicht möglich, da der Kampf ja in dem Moment durchgeführt wird in dem der Angreifer auf den Knopf drückt. Aber eine Benachrichtigung das ein Kampf stattgefunden hat wäre schon sinnvoll, um seine verlorenen Truppen Zeitnah wieder aus der Hütte holen zu können.
Spontanität will mit Bedacht gewählt sein.
Re: Was noch so fehlt ...@ Icegarden:
Der Energiespeicher wird NUR gefüllt beim lvl-up entsprechend deiner maximalen Energie Du bekommste halt die volle Energie zu 100% auf Deine vorhandene, aber KEINE Energie-erhöhung! Wenn Du grade 15/29 Energie, dann hast haste direkt nachm lvl-up 44/29 Energie! Dies Geht nur bis jetzt beim Abschließen eines Abenteuers auf der Stufe Gold, dass Dein Energie-maXimum um 1 erhöht wird! Was auch gut so ist, denn wenn es dies auch fürs lvl-up geben würde wäre die Spielbalance gefährdet da Spieer die viel geld investieren u.a. (und auch ohne) zu viel Vorsprung bekommen...
Re: Was noch so fehlt ...Ich fänds irgendwie ganz nett wenn man die Story irgendwo nochmal nachlesen könnte so weit man gekommen ist.
Wenn ich jetzt mal länger nicht weiterlaufe hab ich oft schon vergessen was als Letztes genau passiert ist. Man kann sich zwar an den Beschreibungen orientieren die bei bereits absolvierten Quests stehen, aber ich fänds trotzdem schön nochmal Alles genau nachlesen zu können...
Re: Was noch so fehlt ...was ich noch richtig cool fände wenns items gibt welche die Energieregeneration erhöhen. Man könnte die ja dann selten oder super selten machen und oder so! und auch das man sie erst zu nem späteren zeitpunkt im spiel finden kann nicht gleich am anfang.
Re: Was noch so fehlt ...
1. Nachrichten... Was sollte das bringen wenn ich eine Nachricht bekomme wenn ich angegriffen werde? Ein Angriff in diesem Spiel dauert genau einen Klick und dann ist er auch schon vorbei. Egal wie weit die anderen Magier weg sind du bist immer sofort da. Das ist zwar ein bisschen komisch, aber das ist wieder ein andres Thema. Wichtiger würde ich finden, dass ich eine Nachricht bekomme nachdem ich angegriffen worden bin. 2.Eine Angriffs-Sperre Wie stellst dir das vor? Nur weil du gerade in einem Abenteuer bist, bist du unantastbar? Das ist ja irgendwie gerade auch ein bisschen das Konzept denke ich mir. Das richtige Gleichgewicht finden zwischen Abenteuer machen und PvP. Wie soll das Script vom Spiel eigentlich erkennen, dass du gerade in einem Abenteuer bist? Nur weil du jetzt gerade den Abenteuer Button geklickt hast? Oder weil du zwischen zwei Aufgaben steckst und wartest bis deine Energie sich regeneriert? Das würde mich wirklich interessieren wie du dir das vorstellst, dass du nicht angegriffen wirst solange du in einem Abenteuer steckst... Steckt man nicht ständig in einem Abenteuer? Außer man hat schon alle Abenteuer abgeschlossen, aber das wird ja noch ein bisschen dauern. Oki das wars dann auch schon, danke für zuhören cara
Re: Was noch so fehlt ...Zur angirffsperre:
Da sag ich nur das man 1nen magier am Tag maximum 3x Angreifen kann und danach spürt dieser Magier halt 24 std die Aura desGegners und kann ihm so IMMER entfliehen inherhalb dieser Zeit, weil seine Intuition bezüglich dem einen magier in deiser zeit so hoch ist...