W3 SpieleranzahlModerator: Moderatoren
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: W3 SpieleranzahlTja, scheint ja schon wieder keinen mehr zu interessieren.
Re: W3 SpieleranzahlHallo zusammen,
die Frage ist jetzt, wie man es umsetzt, ihr scheint ja auch nicht einer Meinung zu sein was nun die beste Lösung ist. Viele Grüße, Kwak
Re: W3 SpieleranzahlIch glaube, wir müssen es von mehreren Seiten betrachten.
Wir sollten mal die Dinge aufzählen die uns sehr wichtig erscheinen und die, weniger wichtig sind. Wenn es gewünscht wird, ich bin auch in skype erreichbar. Den Kontakt gebe ich dann Ingame. Der Spielspass sollte meiner Meinung nach im Vordergrund stehen und nicht die Rivalität
Re: W3 SpieleranzahlIch hatte es ja irgendwie schon erwähnt. Die Gildenkämpfe müssten komplett neu gemacht werden und alles was damit zusammenhängt... also auch die Zauber oder die Art wie Zauber aufgewertet werden.
Es müsste mit ausreichend Aktivität und Startegie möglich sein, Gildenkriege zu gewinnen, auch wenn man als Gilde schwächer/ kleiner ist als die Gegnergilde. Ich glaube nicht, dass es ausreicht die Gildengrößen zu limitieren nur weil weniger Spieler da sind, auch wenn das durchaus ein guter Ansatz ist. Ich sehe nur, dass es diesmal 9 Leute pro Gilde sind und beim nächsten Mal sind wir dann bei 5 oder so. Ich denke aber, damit sollten sich die Mitarbeiter von Trollgames auseinandersetzen, die kriegen ja schließlich Geld dafür.^^ Mir ist ja durchaus bewusst, dass man mit möglichst wenig Aufwand viel Geld scheffeln will, aber manchmal muss man vielleicht auch mal was investieren.^^
Re: W3 SpieleranzahlSchafft die Gilden doch komplett ab in der nächsten Runde, macht lieber eine Welt jeder gegen jeden und jede Woche jeweils zwei angepasste Weltenbosse und führt das Gebäude geheime Grotte ein. Das könnte neue Spieler anlocken.
Re: W3 SpieleranzahlHierzu der Auszug von einem Mitspieler:
" Ich spiele W3 ( da ja fast keine Gegner) ohne Runenausgabe = kein Geld wird eingesetzt. Wir schaffen meistens Platz 2, und diese Gutschrift lasse ich mir auf W1 gutschreiben, dadurch gebe ich auch in W1 kein Geld mehr aus." ???? ist das im Sinne des Spielemachers.
Re: W3 SpieleranzahlNun ist das eingetreten das ich vorraussagte.
10 Wochen und kein einziger Gildenangriff auf [GA].Auch die andere Gilde wird nur von uns angegriffen. Klar bei 3 1/2 Gilden.
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2