Wirtshaus im ChatModerator: Moderatoren
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wirtshaus im ChatAlso den Chat find ich ja schonmal super, aber was da wirklich noch fehlt ist ein Wirtshaus, also ein RP-Channel (einige werden den sicher von xhodon kennen)
Re: Wirtshaus im ChatWenn gesteigertes Interesse daran besteht, sprich mehr als nur ein einzelner Spieler, werde ich mir die Sache Näher ansehen.
Mfg Irian, l-HW
Re: Wirtshaus im Chatein RPG Raum, vergleichbar der Taverne könnte durchaus auch das allgemeine Interesse an der Chatfunktion steigern. Nur würde ich mich nicht auf das "RPG-Vorbild" Xhodon verlassen, denn dort hats gezeigt, das ein Raum ohne Features (Würfel, bb-codes zum unterstreichen einiger Emotionen (andere RPG Chats nutzen das seit jeher als Standard, als Bsp. dient dort ein fett untersetzter Text als Ausdruck für energisches Gerede, meinetwegen)) ...
sowas eben it´s just a (beta) game
Re: Wirtshaus im Chat...das ein Raum ohne Features irgendwann in der Bedeutungslosigkeit verschwindet ...
it´s just a (beta) game
Re: Wirtshaus im ChatIch stimme Currad zu .
Es würden außerdem mehr Leute im Chat sein wenn man in ihn automatisch rein kommt. Und das ist nicht schwer, das kann jeder Depp
Re: Wirtshaus im ChatIch wäre auch dafür und auch für Cuurads Idee mit den Farbcodes! Aber bitte, bitte übernimmt nicht das Regelwerk aus Xhodon - keine Lust auf ein Blümchenrp
Re: Wirtshaus im ChatGanz ehrlich?
My Magic Tales ist nicht Xhodon. Es ist zwar die selbe Firma aber ganz andere Typen von Spielern und mit dem System mit dem in Xhodon gearbeitet wird kommt man hier nicht weiter. Farben für den Chat gibt es und gab es auch schon immer, nur erlaubt waren sie bisher in Xhodon nicht. Er lautet: <font color="#CD3278">* [color=#BF0000]"#CD3278" ist hierbei die Farbe. Hier mal eine Liste der Farben http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php Ich hoffe es wird erlaubt und ich konnte helfen [/color]
Re: Wirtshaus im Chatnur das html codes sehr umständlich zu tippen sind, in anderen RPG Chats sind dafür die einfacheren BB-Codes erlaubt ...
Ich denke kursiv, unterstrichen und fett als bb-codes sollten erlaubt werden, denn dadurch lassen sich Gespräche, Ausdrücke wie auch Emotionen darstellen. So etwas bringt mehr Pepp in den RPG Alltag. Und, fast vergessen ... die Zeichengrenze sollte ausgeweitet werden ... ich schreibe nunmal gerne und wenns sein muss viel ... es geht im Effekt einfach darum, das RPG kunstvoll ausschmücken zu können ... it´s just a (beta) game
Re: Wirtshaus im ChatProblem ist nur das Trollgames von dem ICR Chat keine Ahnung hat
9 Beiträge
• Seite 1 von 1