Löschung von Spielern

Moderator: Moderatoren

Löschung von Spielern

Beitragvon Matho am Mo 24. Sep 2012, 08:10

Bitte liebes Entwicklerteam lasst eine Spielerlöschung immer nur direkt NACH der Liegeneinteilung zu.

Es ist überaus frustirierend wenn man eine ganze Woche darauf hin arbeitet in der neuen Liga eine gute Startposition zu bekommen und dann kurz vor knapp x-Leute gelöscht werden und man damit eine Liga höher eingestuft wird und sich ganz am Ende mit extrem vielen punkten Rückstand befindet.

Das zerstört die ganze Taktik und nimmt zumindest mir extrem den Spielspass.
Matho

Re: Löschung von Spielern

Beitragvon Magier der Abenteuer am Mo 24. Sep 2012, 09:59

+1
da hat er recht würd ich sagen ich weiss zwar nicht ob ich das Problem so schon mal hatte aber er hat auf jeden Fall recht :)
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon Naragarth am Mo 24. Sep 2012, 20:00

Jepp, war bei mir heute genau so!
Naragarth

Beitragvon AAAAALTER Magier am Di 25. Sep 2012, 07:10

Stimmt äußerst verständlich,.. =3
Aber um die Server zu entlasten würde ich da noch eher sagen sogar einen Tag NACH der Liegen Einteilung da man dann immer noch genug Zeit hätte auf seien punkte hin zu arbeiten aber dann muss es wiederum keine feste "Inaktivität Zeit" geben sondern eine Art Modulare die dann mal eben kurz um 6tage Variieren kann wo sich wiederum die nächsten aufregen werden "äääh der ist ja schon viel früher raus als er dürft" oder "der ist ja immer noch da obwohl man von dem nie was hört" weswegen das wahrscheinlich wieder ein kleineres Problem werden würde,...=)

Grüße vom Block Text Alten ;]
AAAAALTER Magier

Beitragvon MagicM am Do 27. Sep 2012, 11:07

Wann die Spieler vom System gelöscht werden ist davon abhängig ob sie lange inaktiv waren oder selber den Löschbutton gedrückt haben. Da ist der Zeitraum eben unterschiedlich lange. Dass das bei manchen kurz vor Ligeneinteilung vorkommt ist Zufall. Die Spieler die das wissen können dann eben nicht auf den 1 Platz genau planen sondern müssen die Möglichkeit einbeziehen das da noch einer rausfällt kurz vorher.
Kein Teammitglied mehr, bitte nicht mehr anschreiben
MagicM

Beitragvon Teufelskerl am Do 27. Sep 2012, 20:23

Also, nee, wie könnt Ihr nur???? Bild

Seid Ihr denn des Wahnsinns fette Beute, dem Spiel so viel Spannung zuzumuten und Willkür regieren zu lassen??? Bild

Wie soll man denn damit arbeiten? Das geht nun wirklich nicht!!! Bild

Achja, *Ironiemodusaus* Bild
Programming is a lot like sex. One mistake and you're providing support for a lifetime.
Teufelskerl

Beitragvon MagicM am Fr 28. Sep 2012, 06:27

:mrgreen:
Kein Teammitglied mehr, bitte nicht mehr anschreiben
MagicM

Beitragvon Bambi am Fr 28. Sep 2012, 18:46

Beitragvon MagicM » 27 Sep 2012 09:07
Die Spieler die das wissen können dann eben nicht auf den 1 Platz genau planen sondern müssen die Möglichkeit einbeziehen das da noch einer rausfällt kurz vorher.

Wie viele Spieler soll man denn bitte einkalkulieren? Vorallem für die kleineren Spieler ist es sehr schwierig da die Schankungen groß sein werden. Es ist im Endeffekt also keine Planung für sie möglich, da einfach zu viele Spieler vor ihnen sind von denen halt mal einige mehr und mal einige weniger wegfallen.

Also entweder man ändert die Löschung der Spieler, so wie Matho vorgeschlagen hat, oder man sagt das es nicht gewollt ist das Spieler planen können in welche Liga sie kommen. Zu behaupten das Spieler die von der Situation wissen das einkalkulieren könnten ist vor allem für die kleineren Spieler Unsinn.
Bild
Bambi

Beitragvon Matho am So 30. Sep 2012, 15:11

Richtig Bambi. Ich hatte letzen Monat 5 Plätze einkalkuliert und kam eine Liga höher raus...dise Woche warens eigentlich7 Plätze als ich aufgehört hab zu bauen (nur noch Energie umgewandelt) und mitlerweile bin ich wieder zweiter in der neuen Liga...und in der Liga vor mir sind noch 2 Leute rot...ich befürchte ich werde wieder an Platz 20+ starten. Das ist für mich extrem demotivierend, da ich vor diese bescheuerten Umstellung jede Liga gewonnen hatte und das Ligen gewinnen meine einzige Motivation ist eigentlich für Welt 1, da ich ein sehr spät starter bin und ganz oben sowieso nicht so schnell mitmischen kann, aber immerhin gemütlich LStäbchen konnte ich sammeln...bis vor kurzem eben...
Matho

Beitragvon Teufelskerl am So 30. Sep 2012, 20:47

„Am Spiel erkennt man, was in einem steckt.“ (Karl Friedrich Wilhelm Wander)

Bild
Programming is a lot like sex. One mistake and you're providing support for a lifetime.
Teufelskerl

Nächste

Zurück zu Archiv