DungeonModerator: Moderatoren
34 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Dungeonich weiß ja nicht woran das liegt aber mein Dungeongegner in Welt 1 ist ungleich schwerer als der in Welt 2 wonach ist das den wiedermal festgelegt ? und warum fängt man nicht einfach beim leichtesten an wäre das nicht so oder so logischer ?
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Re: Dungeondas nicht alle auf dem gleichem level beginnen soll vermutlich einfach verhindern, dass die hohen spieler die ersten xx bosse onehitten und für eigentlich nichts die dicken belohnungen bekommen. finde ich auch gut so.
woran das level festgemacht wurde? keine ahnung.
Re: Dungeon
Re: Dungeondicke belohnungen ? wo ?
und auf den nächsten boss muss man eh warten also ich kriegs in welt 1 nur schwer hin obwohl ich den in welt 2 leicht besiege also so ganz kann das nicht stimmen durch die zwangspause ist das mit dem schnellen sieg echt kein argument Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Re: Dungeonbei mir ist es eher umgekehrt..
bekomme den in Welt 1 recht gut besiegt.. wohingegen es in Welt 2 recht eng wird.. also dafür das es die ersten und somit angeblich "leichten" Bosse noch sind.
Re: DungeonAlso ich find se eigentlich in beiden Welten o.k.
In 24 Stunden sind sie auf jeden Fall zu schaffen; vielleicht sind hier einige zu ungeduldig ? Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
Re: Dungeonne also ich hätte meinen Gegner in Welt 1 nicht ohne Runenzukauf erledigt während der in Welt 2 ganz einfach kaputt ging
so oder so die werden ja nicht einfacher und solang man sie besiegt steigen die ja immer einen Level auf also mir ist es immer noch ein Rätsel warum man nicht einfach beim ersten Level angefangen hat so werden manche wie ich ewig brauchen eh sie alle Gegner mal durchhaben sind ja reichlich davon da Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Re: Dungeonich finde es macht sinn nicht mit lvl 1 zu beginnen, allein in W1 schau in die höheren ligen was glaubst du wie schnell da der lvl1 boss liegt?? und dafür dann 5h prod zu bekommen und die 5 punkte wäre schon unfair oder nicht?
so kommt jeder bald zu nem boss, welchen man nicht sofort besiegen kann und erst stärker werden muss. also ists so viel besser balanciert und die in den höheren ligen haben nicht so den extremen vorteil! weil jeder ca gleich viele bosse in der selben zeit besiegen kann, falls die bosse nicht zu schnell stärker werden. shut the f*** up Donny
Re: DungeonIch denke auch, es ist nur fair, wenn jeder entsprechend seiner Stärke kämpft.
Was sich schwierig gestalten könnte, sind die Bosse, die dann irgendwann mal gegen gewisse Angriffsarten resistent sind. Das fänd ich schon blöd, denn schließlich will man ja nicht jedes mal umskillen ...
... Liebes Team: darüber solltet Ihr vllt. noch mal nachdenken Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
Re: Dungeon
Man bekommt die Bosse trotzdem runder dauert halt nur ein bisschen länger. Support Leitung
34 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4