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Beitragvon Magier der Abenteuer am Do 13. Sep 2012, 14:34

ich weiß ja nicht woran das liegt aber mein Dungeongegner in Welt 1 ist ungleich schwerer als der in Welt 2 wonach ist das den wiedermal festgelegt ? und warum fängt man nicht einfach beim leichtesten an wäre das nicht so oder so logischer ?
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Re: Dungeon

Beitragvon Ne0vandalos am Do 13. Sep 2012, 15:45

das nicht alle auf dem gleichem level beginnen soll vermutlich einfach verhindern, dass die hohen spieler die ersten xx bosse onehitten und für eigentlich nichts die dicken belohnungen bekommen. finde ich auch gut so.
woran das level festgemacht wurde? keine ahnung.
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Re: Dungeon

Beitragvon -JI- am Do 13. Sep 2012, 16:23

Lanro hat geschrieben:Vorschau Update am 12.09.12

Beitragvon am 12 Sep 2012 11:25
Das Anfangslevel des ersten Bosses im Dungeon wurde anhand der Spielerpunkte ermittelt. Es sollte eine Stufe ausgewählt werden, die zur Accountentwicklung passt.
Das ist der Grund warum verschiedene Spieler bei verschiedenen Leveln der Bossgegner im Dungeon starten.
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Re: Dungeon

Beitragvon Magier der Abenteuer am Fr 14. Sep 2012, 02:19

dicke belohnungen ? wo ?
und auf den nächsten boss muss man eh warten also ich kriegs in welt 1 nur schwer hin obwohl ich den in welt 2 leicht besiege also so ganz kann das nicht stimmen

durch die zwangspause ist das mit dem schnellen sieg echt kein argument
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Re: Dungeon

Beitragvon -JI- am Fr 14. Sep 2012, 07:49

bei mir ist es eher umgekehrt..
bekomme den in Welt 1 recht gut besiegt.. wohingegen es in Welt 2 recht eng wird.. also dafür das es die ersten und somit angeblich "leichten" Bosse noch sind.
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Re: Dungeon

Beitragvon SonoBionda am Fr 14. Sep 2012, 13:03

Also ich find se eigentlich in beiden Welten o.k.
In 24 Stunden sind sie auf jeden Fall zu schaffen; vielleicht sind hier einige zu ungeduldig ? :D
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

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Re: Dungeon

Beitragvon Magier der Abenteuer am Fr 14. Sep 2012, 14:46

ne also ich hätte meinen Gegner in Welt 1 nicht ohne Runenzukauf erledigt während der in Welt 2 ganz einfach kaputt ging :)
so oder so die werden ja nicht einfacher und solang man sie besiegt steigen die ja immer einen Level auf also mir ist es immer noch ein Rätsel warum man nicht einfach beim ersten Level angefangen hat so werden manche wie ich ewig brauchen eh sie alle Gegner mal durchhaben sind ja reichlich davon da
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Re: Dungeon

Beitragvon Zava am Fr 14. Sep 2012, 14:52

ich finde es macht sinn nicht mit lvl 1 zu beginnen, allein in W1 schau in die höheren ligen was glaubst du wie schnell da der lvl1 boss liegt?? und dafür dann 5h prod zu bekommen und die 5 punkte wäre schon unfair oder nicht? ;)

so kommt jeder bald zu nem boss, welchen man nicht sofort besiegen kann und erst stärker werden muss. also ists so viel besser balanciert und die in den höheren ligen haben nicht so den extremen vorteil! weil jeder ca gleich viele bosse in der selben zeit besiegen kann, falls die bosse nicht zu schnell stärker werden.
shut the f*** up Donny
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Re: Dungeon

Beitragvon SonoBionda am Fr 14. Sep 2012, 16:08

Ich denke auch, es ist nur fair, wenn jeder entsprechend seiner Stärke kämpft.
Was sich schwierig gestalten könnte, sind die Bosse, die dann irgendwann mal gegen gewisse Angriffsarten resistent sind.
Das fänd ich schon blöd, denn schließlich will man ja nicht jedes mal umskillen ...

Es gibt verschiedene Arten von Monstern, die man erst freischalten muss, indem man bestimmte andere Gegner mehrfach besiegt. Die Gegner unterscheiden sich durch Stärken und Schwächen, d.h. sie sind gegen eine bestimmte Schadensart besonders empfänglich, wie z.B. Magieangriffe, dafür aber resistent gegen Angriff oder Verteidigung.


... Liebes Team: darüber solltet Ihr vllt. noch mal nachdenken ;)
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

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Re: Dungeon

Beitragvon Dobby am Fr 14. Sep 2012, 16:54

SonoBionda hat geschrieben:Ich denke auch, es ist nur fair, wenn jeder entsprechend seiner Stärke kämpft.
Was sich schwierig gestalten könnte, sind die Bosse, die dann irgendwann mal gegen gewisse Angriffsarten resistent sind.
Das fänd ich schon blöd, denn schließlich will man ja nicht jedes mal umskillen ...

Es gibt verschiedene Arten von Monstern, die man erst freischalten muss, indem man bestimmte andere Gegner mehrfach besiegt. Die Gegner unterscheiden sich durch Stärken und Schwächen, d.h. sie sind gegen eine bestimmte Schadensart besonders empfänglich, wie z.B. Magieangriffe, dafür aber resistent gegen Angriff oder Verteidigung.


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Man bekommt die Bosse trotzdem runder dauert halt nur ein bisschen länger.
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