Da die Entwickler jetzt die Runenkosten angehoben haben um "Blitzkriege" zu vermeiden und jetzt auch den Gildengott desswegen anpassen habe ich hier eine Idee, die das Problem teilweise beseitgen würde und das Spiel um einiges taktischer und interessanter gestalten würde:
Runen für die erste Ladung zum Kriegsstart = 40 (oder was in der Art)
Die Kosten nehmen alle 15/30 (irgendwas) min um 5 (?) ab, bis sie bei 5 Runen sind, dort bleibts dann stehen.
Wenn man läd kanns entweder wie bisher weiter gehen mit den kosten, oder wieder bei einem höheren Wert starten und dann langsam runter gehen.
Somit würden die Kämpfe ziemlich sicher länge gehen, weil die 40 Runen schon heftig sind zum start und vorallem würde es extrem interessant werden wann man denn die Ladungen holt. Wer schneller holt, also weniger Nerven zeigt, muss halt ordentlich zahlen. Oder man riskiert es zu warten bis die Ladungen billiger sind.
Denke das würde dem Spiel einiges bringen, also gogo, umsetzen!