Anzeige von neuen Nachrichten deutlicher machen

Moderator: Moderatoren

Anzeige von neuen Nachrichten deutlicher machen

Beitragvon Grinfith am Mi 16. Jan 2013, 10:44

Moin moin 8-)

Um was es mir geht ist folgendes:
Bei neu eingegangenen Nachrichten ändert sich ja das Briefsymbol in eine quer liegende Briefrolle. Allem anschein nach ist diese nicht wirklich sonderlich auffällig und vielen Leuten fällt die oft erst nicht ins Auge.
Wäre nicht schlecht, wenn man das Symbol etwas deutlicher animieren würde. :geek:

Das zweite Problem ist, dass sich das Symbol wieder in die "Standardvariante" zurück ändert wenn man einmal auf die Nachrichten geklickt hat. Ob man nun überhaupt eine Neue gelesen hat oder nur eine, jedoch noch weitere ungelesen sind spielt dabei keine Rolle.
Auch diesen Punkt sollte man der Übersicht wegen ändern finde ich. ;)

LG, Grini
Grinfith

Re: Anzeige von neuen Nachrichten deutlicher machen

Beitragvon AAAAALTER Magier am Do 28. Feb 2013, 10:05

Klar - wer klickt schon jeden Gildenkrieg später an?
da ist es sogar auf dauer recht nerfig immer wieder feststellen zu müssen "ah wieder n neuer" b.z. "eeeh schon wieder vorbei" wenn man sich nicht effektiv für interessiert wie es momentan ist ist es denke ich Optimal gelöst - wenn neue nachrichten da sind kann man klicken und schuen ob man sich für interessiert -oder eben auch nicht- und sie dann lesen b.z. es sein lassen - weil nachrichten werden zwar deutlich öfter verschickt seit dem der Chat jetzt nicht mehr geht aber wirklich ein dauerzustand kann das ja auch nicht sein
AAAAALTER Magier

Zurück zu Archiv