Hallo,
aus gegebenem Anlass hier mal eine wichtige Frage: Gibt es in diesem Spiel schon einen Urlaubsmodus, den ich nicht gesehen habe? Falls nicht, ist da was geplant?
VG
LL
Urlaubsmodus / VertretungsregelungModerator: Moderatoren
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Urlaubsmodus / VertretungsregelungHallo,
aus gegebenem Anlass hier mal eine wichtige Frage: Gibt es in diesem Spiel schon einen Urlaubsmodus, den ich nicht gesehen habe? Falls nicht, ist da was geplant? VG LL
Re: Urlaubsmodus / Vertretungsregelunghallo, also was geplant ist , ist ein sitting modus. wenn man mehrere tage nicht online ist, ohne gesittet zu werden, ist das einzige was man verlieren kann ja die ress die man grade hat. daher wird es keinen urlaubsmodus geben. allerdings wird man auch nie gelöscht werden. aber wenn man länger als 4 wochen nicht einmal online war, kommt man raus aus dem ligensystem. falls man doch dann weiter spielen will, kommt man in eine liga 0 und kann dann wieder ins normale ligensystem mit rein.
Re: Urlaubsmodus / VertretungsregelungDanke für die Info! Steht schon was fest, ab wann es diesen Sitting-Modus geben wird? Bzw. in welchem Umfang wäre denn Sitting geduldet? Ich bin Mitte Mai bis Anfang Juni nicht da, ergibts sich da vorher noch was? Wäre ja schade, so viel Zeit zu verlieren... nur leider krieg ich da wirklich kein Internet hin. Dürfte ich z.B. eine Freundin beauftragen, mich zu vertreten, die selbst nicht MMT spielt?
Re: Urlaubsmodus / VertretungsregelungEinen direkten Sittingmodus gibt es noch nicht. Jedoch darfst du zu Sittingzwecken deinen Account (Passwort,...) an eine 3te Person weitergeben die dich dann "sittet". Teile dies jedoch dem Support mit sofern die andere Person auch MMT spielt.
Liebe Grüße Keiji
4 Beiträge
• Seite 1 von 1