Spielanleitung

Moderator: Moderatoren

Spielanleitung

Beitragvon Baldur am Sa 5. Nov 2011, 15:13

grüßt euch ,

zu erst möchte ich mich mal für das sehr gelungende spiel bedanken :)

leider ist es sehr schwer für spiel neueinsteiger eine FaQ zu finden und auch die wiki ist gut versteckt worden !
vieleicht ist es ja möglich einen thread einzuführen in dem übersichtlich , eine grobe spiel einleitung , eine faq und der wiki link
zu finden sind . darein könnten dann auch die gut ausgearbeiteten post´s über die verschiedenen spiel-strategien und das saven von resis .(danke euch dafür )
allso wirklich alles was für einen neu -einsteiger wichtig und interessant ist .

fals es diesen thread schon geben sollte , bitte ich euch diesen besser zu postieren , denn ich bin nicht der einzige "neu spieler " der diesen nicht gefunden hat !

nochmal ein großes danke an die macher und die vielen helfer im hintergrund dieses spiels .
habt ihr super hinbekommen und ich/wir sind schon gespannt was ihr euch noch alles einfallen lasst !!

lg
baldur
Baldur

Re: Spielanleitung

Beitragvon Sausi am So 6. Nov 2011, 17:29

danke baldur dass du das mal angesrochen hast.
ich spiel schon ne weile und hab erst heute erfahren dass es hier ein wiki gibt.
es wäre wirklich schön, wenn man das sofort auf der startseite finden könnte, das hätte mir ne menge unwissenheit erspart.
schön dass es jetzt einen chat gibt, da kann man von den anderen spielern wirklich viel hilfe bekommen.
super gemacht, danke
wünsche allen magiern noch viel spass am spiel.
lg sausi
Sausi

Beitragvon Aldreana am Mo 7. Nov 2011, 17:55

stimmt. ich habe auch gesucht und gesucht.
aber der chat?
den sollte man, nur meine meinung bitte, am besten einbinden und nicht separat lassen.
und wenn, wäre es schön, wenn er rechts auf der freien fläche plaziert würde, und nicht, wie in xhodon leider auch, quer über den bildschirm läuft.
ich mache aus diesem grund, minimieren hin und her, den chat fast nie an. :(
Aldreana

Beitragvon kraftstein am Mo 7. Nov 2011, 20:29

wikilink ist nun drin... unter den spielelink im forum. danke für die anregung.
kraftstein
Administrator

Zurück zu Archiv