Schamanenhütte

Moderator: Moderatoren

Schamanenhütte

Beitragvon sorglos007 am Fr 1. Jul 2011, 20:05

salve

wäre es möglich eine sicherheitsabfrage bei "alle wesen wiederbeleben" einzubauen ? nicht zum ersten mal habe ich, durch unbeabsichtigtes anklicken, 8 runen für die wiederbelebung von ein paar kobolden bezahlt. wäre wirklich nett.
sorglos007

Re: Schamanenhütte

Beitragvon kxDa am Sa 2. Jul 2011, 08:30

Hey,

also ich habs sogar im "Halbschlaf" geschafft auf die richtigen Buttons zu klicken, ich weiß nicht wie du des immer schaffst. Die Buttons sind ja nichtmal "Nebeneinander oder übereinander". :o
kxDa

Beitragvon dopses am Mi 6. Jul 2011, 10:38

Da es die Schamanenhütte betrifft schreibe ich es mal der Übersicht wegen hier mit rein.

Das Problem betrifft die geringe Pilzproduktion. Ich werde ständig von vielen Spielern angegriffen, soweit wahrscheinlich nichts besonderes. Nur verliere ich von 4 Kämpfen 3 nur weil nicht meine gesamte Horde steht. Und das nur weil die Pilze fehlen, nicht etwas weil ich nicht online bin um die Wesen auch zu aktivieren.
Die offensichtliche Lösung ist hier natürlich einfach die Hütte ausbauen, vielleicht hat man ab Stufe 40 oder so langsam genug Nachschub. Nur wie soll man bitte an die 80k Gold auf Vorrat halten, wenn man mehrfach täglich komplett leergeräumt wird.
Die ach so schöne Offlineproduktion die hier so oft angeführt wird reicht nichtmal ansatzweise aus um 80k Gold zu produzieren. Bis ich soweit bin ist meine Schamanenhütte soweit unterdimensioniert dass ich nichteinmal mehr Abenteuer bestreiten kann.

Da ist also irgendetwas nicht ganz durchdacht, solange man nicht zu den Spielern mit den stärksten Horden gehört, verliert man ständig wieder seinen Goldvorrat, und kann ihn dank mangelnder Armeestärke auch nicht von anderen zusammenklauen.
Ob man nun die Pilzanzahl pro Tick generell erhöht, Pilze doch gespeichert werden können, die Kosten für die Schamanenhütte runtergehen oder man eine kleine geheime Grotte einführt - alles würde helfen diesen Missverhältnis zu korrigieren.
Starke Spieler werden dieses Problem sicher nicht nachvollziehen können, da sie genug Spieler unter sich haben, bei denen sie sich sobald sie ihre Horde mal belebt haben, jederzeit genug Gold abgreifen können.
dopses

Beitragvon Xaleyha am Mi 6. Jul 2011, 11:18

Hallo dopses,

danke! Du hast es auf den Punkt genau getroffen.
Ich stimme dem, was Du geschrieben hast, vollkommen zu!
Von Mo auf Di hatte ich erst nach ca.16 Std. mal wieder meine komplette Armee "im Stall"....

Auch ich hoffe das die Schamanenhütte vielleicht so eingestellt wird das die Pilzproduktion generell läuft oder eine GeheimeGrotte eingeführt wird damit man wenigstens etwas saven kann.

LG
Xaleyha
Xaleyha

Beitragvon kraftstein am Di 12. Jul 2011, 11:46

mit dem nä#chten update wird die produktion der hütte um 20% erhöht und kosten für stein und gold um 10% gesenkt... mal sehen ob das schon mal hilfreich ist.
kraftstein
Administrator

Beitragvon FallenGrace am Di 12. Jul 2011, 13:14

hmm, die 20% Erhöhung bringen aber auch nur bei einer hohen Stufe etwas - also wundert euch nicht, dass bei einer Grotte auf 5 alles genauso "langsam" läuft ;)
FallenGrace

Zurück zu Archiv