Am 11.2.2016 um 19:30 Uhr startet die neue W3 in ein weiteres Speedquartal.
Auch die Langzeitwelt 4 startet am 15.2.2016 um 19:30 Uhr neu!
Sei dabei!
Neustart von w4 und w3Moderator: Moderatoren
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Neustart von w4 und w3Am 11.2.2016 um 19:30 Uhr startet die neue W3 in ein weiteres Speedquartal.
Auch die Langzeitwelt 4 startet am 15.2.2016 um 19:30 Uhr neu! Sei dabei!
Re: Neustart von w4 und w3Warum wurde schon um 16:00 die W3 geschlossen,man kam gar nicht mehr dazu seine Items umzutauschen. ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- P.S.: Die Welt endet am 2. Februar 2016 um 17:00 Uhr. Viele Grüße, Euer MyMagicTales-Team
Re: Neustart von w4 und w3
Da hat wohl jemand die Nachrichten nicht gelesen! Es war doch eindeutig auf 16:00Uhr geändert.
Re: Neustart von w4 und w3Aber im Forum wurde es nicht geändert ?
Re: Neustart von w4 und w3Gab es heute beim verteilen der Übertragungslinks mit den Gutschriften Probleme?
Hatte heut nachmittag im Mailfach eine Mail dei den Übertragungslink beinhalten SOLLTE... diese mail war aber leer! Da es anscheinend mehrfach so war, laut spieler fragen in der runde hoff ich das es schon bekannt ist und bearbeitet wird. - Wird das Problem schon geprüft und wird es einen neuen link geben? Die Mail mit w4 hat normal funktioniert mit dem Link, also muss es an w3 gelegen haben. Schnelle antwort und reaktion wäre nett und hielfreich
Re: Neustart von w4 und w3ich kann nur bestätigen, dass das wohl so war/ist (zumindest bei mir und zwei anderen ebenso), ich hab dazu auch ein Ticket geschrieben, es sollte also auch bekannt sein, hab dazu aber ncoh keine Rückmeldung bekommen (siehe Supportzeiten )
Re: Neustart von w4 und w3wegen den übertragungslinks ... das ging glaub ich allen so - habe auch beide erhalten - w4 alles in ordnung - w3 leer ... und ebenfalls support-ticket geschrieben
jetzt noch ein anderer sachverhalt: gab es bisher nicht immer in jeder welt die neu startete 100 Startrunen, wenn man sich rechtzeitig angemeldet hatte ? ... dazu fehlt bisher jegliche info oder wurde das einfach wegrationalisiert genauso fehlt bisher jegliche info wie denn überhaupt die belohnung von der beendeten w4 ausschauen wird.
Re: Neustart von w4 und w3dazu hab ich doch glatt noch was im forum bei welt 4 gefunden :D
"Jetzt zur Speedwelt anmelden und Runen zum Start erhalten Neuer Beitrag von Fittikus am 20 Apr 2015 12:47 Neue Speedwelt startet Seid gegrüßt holde Magier, eine neue Speedwelt startet in der "Welt 3" diesen Donnerstag, den 23. April 2015. Melde Dich so schnell Du kannst an und erzähl es allen Deinen Freunden, Du kriegst 100 Runen und zusammen könnt Ihr eine geile Gilde starten. Wir freuen uns auf Euch! Liebe Grüße, dichtung, kraftstein und das MyMagicTales-Team"
Re: Neustart von w4 und w3Also ich habe das leere Mail um 15:19 erhalten,habe um 15:31 den Support angeschrieben und um 16:26 Rückmeldung bekommen.Sie werden sich des Problems annehmen.
Re: Neustart von w4 und w3War natürlich gestern.
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3