Weltenende

Moderator: Moderatoren

Re: Weltenende

Beitragvon Gundohar am Mo 18. Nov 2019, 17:31

Magier der Welt 3,

die Anmeldung für den Weltenboss ist nun gestartet. Ihr habt bis Morgen um 16:00 Uhr Zeit euch zu dem Bosskampf anzumelden.

Am Dienstag um 16:00 Uhr geht das Finale los. Die Gilde, die am Ende dieses Kampfes den meisten Schaden angerichtet hat, wird die Welt gewinnen. Die Gilde mit dem zweitmeisten Schaden den zweiten Platz usw.
Falls alle Gilden zufällig gleich viel Schaden gemacht haben, werden diese Gilden die Belohnungen für den dritten Platz erhalten.

Wir wünschen allen teilnehmenden Magiern und Gilden viel Glück und viel Erfolg in der Entscheidungsschlacht.

Viele Grüße,
euer MMT-Team
Gundohar

Beitragvon empire am Mo 18. Nov 2019, 18:01

Ich wüsste auch nicht warum man seine Items verkaufen sollte, gibt es da eine Taktik oder irgendwas, was ich nicht verstehe?
Wenn man am letzten Spieltag ab mittags seine Itens verkauft, bekommt man Runen statt wie sonst Mana.
empire

Beitragvon empire am Mo 18. Nov 2019, 18:03

Natürlich nur der der das Starterpaket gekauft hat.
empire

Beitragvon Claire Randall am Mo 18. Nov 2019, 22:35

Kwak hat geschrieben:Ich wüsste auch nicht warum man seine Items verkaufen sollte, gibt es da eine Taktik oder irgendwas, was ich nicht verstehe? :roll:

Wie dem auch sei, große Änderungen sind leider nicht möglich und die werden wir auf die Schnelle in My Magic Tales auch nicht mehr erleben, da muss ich leider ganz ehrlich mit euch sein. Dieser Entscheidungskampf war aus einer Not geboren und kann durchaus jetzt regelmäßig stattfinden, sollten die Ruhmespunkte immer gleich sein. Ich kann schon auch verstehen, dass es vielleicht recht frustrierend sein mag aber wir werden auch nicht einfach allen Gilden die Platz 1 Belohnung gutschreiben ;)

Aus der Not heraus geboren? LOL
Dass die Ruhmespunkte alle gleich sind, wurde durch Trollgames verursacht, aufgrund der Gildengottänderung.
Und jetzt ist man sich zu fein dazu, diesen Fauxpas einzugestehen und lässt es die Spieler austragen.... toll !
Warum sollen wir Spieler ständig und stetig darunter leiden, wenn Spielemacher Bockmist fabrizieren?
Claire Randall

Beitragvon mungo1952 am Di 19. Nov 2019, 18:43

liebe leute ,
ihr schimpft jetzt wie die rohrspatzen , das erste mal das einer eurer ach so tollen pläne nicht klappt , nun seit ihr enttäuscht . ihr , ich sags mal so legt seit einigen runden die regeln so zu euren gunsten aus ,das ihr gewinnen konntet . wir haben es als betrug gesehen wenn fakeacc. von euch angegriffen werden und ihr von denen so das kein kampf gegen euch möglich war . hättet ihr auch nie gewinnen können . deswegen schlage ich einige änderungen vor . 1. gilden mit weniger als 5 mitgliedern bilden die liga 2 , die anderen liga 1 .2.die punkte für ruhm gibt es erst bei gildengott 5 , ab da ist man auch angreifbar . wer nicht am kampf teilnimmt , kann auch keine belohnungen einsammeln . da es nur zwei große gilden gibt , spielen die kleinen den platz nr. 3 aus . sollte eine gilde nicht auf gildengott 5 leveln, fällt die raus und die kleinen spielen rang 2 und drei aus . also tricks und kniffe helfen nicht mehr sondern nur noch leistung . jetzt könnt ihr mich hassen lol
mungo1952

Beitragvon LA Satansbraten am Di 19. Nov 2019, 19:45

@gundohar
wie kommt es das manche spieler gar keine neuen bälle zum weltenbosssschuß bekommen und meine nicht pünktlich,der start war auch um 3 min zu spät...
??????????????????????????????????????????????????????
LA Satansbraten

Beitragvon Dobby am Di 19. Nov 2019, 21:24

LA Satansbraten hat geschrieben:@gundohar
wie kommt es das manche spieler gar keine neuen bälle zum weltenbosssschuß bekommen und meine nicht pünktlich,der start war auch um 3 min zu spät...
??????????????????????????????????????????????????????

hab dir schon geschrieben :)
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Kwak am Mi 20. Nov 2019, 10:57

empire hat geschrieben:Ich wüsste auch nicht warum man seine Items verkaufen sollte, gibt es da eine Taktik oder irgendwas, was ich nicht verstehe?
Wenn man am letzten Spieltag ab mittags seine Itens verkauft, bekommt man Runen statt wie sonst Mana.

Ja aber Spielrunen, die lassen sich nicht übertragen. Das heißt, das bringt nichts.
Kwak
Community Manager

Beitragvon LA Satansbraten am Fr 22. Nov 2019, 17:08

so lieber kwak weltenboss vorbei,was habt ihr nun zum weltenende noch auf lager,zwinker
LA Satansbraten

Beitragvon LA Satansbraten am Fr 22. Nov 2019, 19:01

ach ihr armen leute,ist ja wirklich schwer den sieger des weltbosses zu ermitteln,vielleicht gibts ja ne rechenapp für euch,googelt doch mal..
wie sollte es anders sein,we und wieder keiner da...na da warten wir doch wieder mal ewig und drei tage aufs ergebnis..
LA Satansbraten

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv