Neustart von w4 und w3Moderator: Moderatoren
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Neustart von w4 und w3Das mit der leeren E-Mail für den Übertragungslink der w3 kann ich bestätigen. Gleiches war mir auch wiederfahren -.-
Re: Neustart von w4 und w3Da anscheinend der Support nicht wirklich funzt versuch ich es auf deisem wege!
Mir fehlt immer noch der Restrunen-übertragungslink von W3. Leider hatte deise Mail, wie bei vielen, keinen Inhalt und war somit leer. Ich hatte dei mail am 08.02.16 gegen 15 uhr erhalten und gleich den support kontaktiert wo bei ich auch nach dem 3 support versuch immer noch keine rückmeldung erhalten habe. kann gern spielername, spiele id und auhc mail adresse noch einmal nachreichen , sowie einen screen der leeren Mail! Bitte auuch im Interesse der anderen schnelle Reaktion!
Re: Neustart von w4 und w3Bitte entschuldigt die Problematik mit den Übertragungslinks.
Wir arbeiten daran, dass sie bei Ende dieser Welt wieder funktionieren. Hat nun jemand seine Runen noch nicht bekommen? Viele Grüße, Kwak
Re: Neustart von w4 und w3Nur eine kurze Frage, wann genau endet die momentane W3, am 11.05.16 um 16:00?
Bitte um offizielle Bestätigung :-)
Re: Neustart von w4 und w3Hier scheint sich wohl keiner mehr drum zu kümmern ...
Re: Neustart von w4 und w3Hallo zusammen,
die W3 wird um 14:00 Uhr geschlossen werden. Viele Grüße, Kwak
Re: Neustart von w4 und w3Wann startet dann die nächste Welt?
Grüße Red
Re: Neustart von w4 und w3Red Flash, gute Frage.
Würde mich und viele andere auch sehr interessieren. Meine Prognose ist der 20-23, tippe genau auf den 21.05. Mal sehen wann uns das verraten wird
Re: Neustart von w4 und w3Guten Morgen zusammen,
die neue Welt wird am Freitag den 13.(uuuuuuuh )05.2016 zur Voranmeldung für euch geöffnet. Los geht es dann am Montag den 16.06.2016. Viele Grüße, Kwak
Re: Neustart von w4 und w3Danke Kwak!
Ist es euer Ernst, dass die Welt am Feiertag startet? Die Uhrzeit fehlt leider noch. Bitte gebt sie noch bekannt. Danke
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3