Bug bei Ligeneinteilung

Moderator: Moderatoren

Bug bei Ligeneinteilung

Beitragvon kraftstein am Mo 20. Aug 2012, 15:58

Liebe Spieler, manche Spieler haben leider bei der Ligeneinteilung mehrmals hintereinander die Belohnungen bekommen. Wir haben ein Script durchlaufen lassen um diesen Spielern diese Belohnungen wieder abzuziehen. Hier könnt ihr weiterlesen, was genau passiert. Als Entschuldigung gibt es für jeden Spieler 30 Runen, 10 Stundenproduktion und 20 Fähigkeitspunkte.
Euer MMT-Team
kraftstein
Administrator

Re: Bug bei Ligeneinteilung

Beitragvon AvT am Mo 20. Aug 2012, 16:25

nur so ein denkanstoss: was ist mit jenen resourcen, die geraubt worden sind? :)
AvT

Beitragvon Beelzebub am Mo 20. Aug 2012, 16:30

Manche haben was doppelt bekommen. Was ist mit denen wo "nichts" bzw. falsch was bekommen haben. Ich war 1. in meiner Liga und gesagt wurde mir das ich 18. war?
Beelzebub

Beitragvon kraftstein am Mo 20. Aug 2012, 20:37

Liebe Spieler es dauert leider noch das script hier einzuspielen, ca. 2 Stunden...wir bitten euch um geduld.

Liebe Spieler, es gab einen Sever-Bug bei der Ligeneinteilung. Die Belohnung wurde einigen Spielern mehrfach ausgezahlt. Dadurch ist das Spiel unfair gegenüber den Spielern, die diese Belohnung nicht bekommen haben. Auf Grund von technischen Problemen ist es uns leider nicht möglich in Welt 2 ein aktuelles Backup einzuspielen. Daher versuchen wir die Mehrfachbelohnungen, soweit möglich, rückgängig zu machen. Leider sind sehr viele Spieler davon betroffen und daher müssen wir aus Gründen der Fairness, jedem Spieler die Ligenbelohnungen wieder abziehen. Es ist dann so, als hätte es keine Ligenbelohnung gegeben. Leider können wir die Ligeneinteilung nicht mehr rückgängig machen. Daher wird diese bestehen bleiben und die nächste reguläre Ligeneinteilung mit Belohnung findet wie üblich am nächsten Montag statt. Da wir die Belohnungen wieder abziehen, werden einige Spieler ins Minus rutschen. Das passiert wenn schon Ressourcen ausgegeben worden sind oder man in der Zeit geplündert wurde. Falls ihr in dieser Zeit geplündert worden seid, so gebt bitte dem Support Bescheid. Dieser kann das kontrollieren, euch die Ressourcen wieder gutschreiben und dem Angreifer die Ressourcen abziehen. Wir wissen dass dies alles sehr ärgerlich ist, wollten wir uns bei euch entschuldigen und jedem Spieler 30 Runen, 10 Stundenproduktionen und 20 Fähigkeitspunkte schenken.
Mit großer Verneigung vor euch,
Euer MMT-Team
kraftstein
Administrator

Beitragvon den der kleine am Mo 20. Aug 2012, 20:42

das finde ich mal ne sehr nette geste von euch :D

aber jetzt mal ne frage, wann gehts denn wieder weiter, wisst ihr das schon

grüße den der kleine
den der kleine

Beitragvon Robertson am Mo 20. Aug 2012, 20:46

kraftstein hat geschrieben:Liebe Spieler es dauert leider noch das script hier einzuspielen, ca. 2 Stunden...wir bitten euch um geduld.

eindeutig oder ;)
Robertson

Beitragvon Lian am Mo 20. Aug 2012, 20:48

was ist mit den Runen, die man eingesetzt hat, um mit Boosts die fälschlicherweise erhaltenen Resis zu verbauen. Wenn alles zurückgesetzt wird, dann wurden ja auch die Runen um sonst ausgegeben und da das nicht wenige waren, wäre es interresant zu wissen, was ihr in diese Richtung geplant habt.
Lian

Beitragvon Dobby am Mo 20. Aug 2012, 20:52

Lian hat geschrieben:was ist mit den Runen, die man eingesetzt hat, um mit Boosts die fälschlicherweise erhaltenen Resis zu verbauen. Wenn alles zurückgesetzt wird, dann wurden ja auch die Runen um sonst ausgegeben und da das nicht wenige waren, wäre es interresant zu wissen, was ihr in diese Richtung geplant habt.

wie fern meinst du das? die Belohnungen die vom der Liegeneinteilung waren ?
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon den der kleine am Mo 20. Aug 2012, 21:10

Robertson hat geschrieben:
kraftstein hat geschrieben:Liebe Spieler es dauert leider noch das script hier einzuspielen, ca. 2 Stunden...wir bitten euch um geduld.

eindeutig oder ;)

hehe ja eigentlich schon, nur im forum wird bei mir nicht die richtige uhrzeit angezeigt sondern die von vor 2 stunden, deswegen auch die frage^^
den der kleine

Beitragvon Robertson am Mo 20. Aug 2012, 21:34

Oh dann entschuldige.
Im Forum is Z Zeit^^ quasi -2 Stunden *gg*
Robertson

Nächste

Zurück zu Archiv 2012