Redesign Itemshop

Moderator: Moderatoren

Redesign Itemshop

Beitragvon Lanro am Mo 2. Jul 2012, 16:54

Wir haben eben den Itemshop noch etwas optimiert.

Die Chancen für höherwertige Items wurden deutlich angehoben.

Jeden Tag 8 Uhr gibt's eine neue Auswahl. Zusätzlich kann man dann einmal am Tag ohne Runeneinsatz
neue Ware anfordern. Jede weitere neue Auswahl an diesem Tag kostet 3 Runen, der Kauf eines Items
15 Runen.
Je häufiger man innerhalb eines Tages neue Ware anfordert, desto höher ist die Chance auf
höherwertige Items.
Lanro
Administrator

Re: Redesign Itemshop

Beitragvon Evil Women am Mo 2. Jul 2012, 19:25

Lanro hat geschrieben:Wir haben eben den Itemshop noch etwas optimiert.

Die Chancen für höherwertige Items wurden deutlich angehoben.

Je häufiger man innerhalb eines Tages neue Ware anfordert, desto höher ist die Chance auf
höherwertige Items.

Na suuuper...wieder richtig schön für die "Investoren"

----->Mhhh...könnte man vllt die Möglichkeit einbauen, den Basar via Häkchen aus dem Item-Bereich zu entfernen??<-------

Ich empfinde ihn eher als unübersichtlich und störend beim Itemwechsel und da ich, wie einige Viele hier, nicht in Geld bade, hätte ich gerne wieder den alten übersichtlichen Item-Bereich :)
Evil Women

Beitragvon Susanoo am Mo 2. Jul 2012, 19:42

Evil Women hat geschrieben:----->Mhhh...könnte man vllt die Möglichkeit einbauen, den Basar via Häkchen aus dem Item-Bereich zu entfernen??<-------

Ich empfinde ihn eher als unübersichtlich und störend beim Itemwechsel und da ich, wie einige Viele hier, nicht in Geld bade, hätte ich gerne wieder den alten übersichtlichen Item-Bereich :)

Hm naja ich bin dagegen das man den Basar mit einem einfachen Häkchen setzten entfernen kann. Ich muss Evil Women aber recht geben, die derzeitige Position des Basars stört bei der Itemauswahl. Mein Vorschlag wäre dem Basar einen eigenen "Link" zugeben unter Items, so das, wie bei allen Feldern, eine Liste aufklappt wo man wählen kann ob man in den Basar möchte oder in sein Inventar
Susanoo

Beitragvon Evil Women am Mo 2. Jul 2012, 20:41

Auch nicht übel, Susannoo ;)

Mir geht es nur darum, dass der Item-Bereich wieder vernünftig nutzbar ist und ich nicht dauernd um eine Funktion herumlavieren muss, die ich nicht (oder vllt erst später) brauche :)
Evil Women

Beitragvon Matho am Di 3. Jul 2012, 10:37

In diesem Zusammenhang muss ich auch sagen ich fidne die Item-Gegenüberstellung (wie sosnt eigentlich Standart in anderen spielen) die es beim Shop gibt sehr gut.

Wäre vielleicht mal an der Zeit das auch bei Items im Inventar einzuführen?
Matho

Beitragvon -JI- am Di 3. Jul 2012, 12:03

Lanro hat geschrieben: Zusätzlich kann man dann einmal am Tag ohne Runeneinsatz
neue Ware anfordern.

also bei mir ist das leider NICHT der Fall!
Weder in Welt 1 (unter anderen Namen) noch in Welt 2..
da kostet es schon beim ersten mal wechseln bereits 3 Runen (!) obwohl auf dem Button noch "neue Items für 0 Runen" steht.

Habe bereits ein Ticket an den Support geschrieben.. aber würde mich doch interessieren ob ich da der einzige bin oder ob das bei allen so ist.
-JI-

Beitragvon Lanro am Di 3. Jul 2012, 13:11

Wir haben den Fehler behoben. Kostet jetzt tatsächlich nichts. Die Itemauswahl ist jetzt auch nochmal um einiges lukrativer geworden.
Lanro
Administrator

Beitragvon Matho am Mi 4. Jul 2012, 09:44

àhmmm bekommt man die durch diesen Bug verlorenen Runen erstattet ohne ein Ticket zu schreiben?

Ich hab nämlich gar nicht drauf geachtet ob mir Runen abgezogen wurden...
Matho

Beitragvon Dobby am Mi 4. Jul 2012, 17:22

Matho hat geschrieben:àhmmm bekommt man die durch diesen Bug verlorenen Runen erstattet ohne ein Ticket zu schreiben?

Ich hab nämlich gar nicht drauf geachtet ob mir Runen abgezogen wurden...

Schreib Dazu ein Ticket dann können wir da nachschauen.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Zurück zu Archiv 2012