Update Vorschau

Moderator: Moderatoren

Update Vorschau

Beitragvon kraftstein am Mo 9. Jul 2012, 14:46

Am Dienstag den 10.07 wird folgendes Update eingespielt:

- Gildengott neue Lebenspunkte Formel (Am Anfang weniger pro Stufe , am Ende mehr). Damit am Anfang die Gildengottstufe nicht sofort den Krieg entscheidet.
- Doppelt so schnell Sphärenproduktion (Dafür auch Schaden halbiert). Denkt daran das man auch den Powerlink ( mehrmals schnell hintereinander auf einen Button klicken) verwenden kann.
- Gildenwerbung, wird nicht mehr angezeigt, wenn kein freier Platz vorhanden ist.
- Itemshop: Bessere Items nun drin. (seit dem letzten Update)
- Sphärenbug behoben, die Sphären kommen nun auch zum angegenben Zeitpunkt neu.
- Diener sehen in der Gildenmachtliste, welche Gilde einen Angriff und Verteidigungskrieg am laufen hat.

Viel Spaß euer MMT-Team
kraftstein
Administrator

Re: Update Vorschau

Beitragvon Amok321 am Mo 9. Jul 2012, 18:09

Was passiert mit den Gilden die mitten im Krieg sind?
Passen sich die neuen Werte an? Oder kommen die erst beim nächsten Krieg den man anfechtet?
Amok321

Beitragvon wintergoettin am Mo 9. Jul 2012, 22:11

kraftstein hat geschrieben:- Doppelt so schnell Sphärenproduktion (Dafür auch Schaden halbiert). Denkt daran das man auch den Powerlink ( mehrmals schnell hintereinander auf einen Button klicken) verwenden kann.

Das ist ja schon nicht ganz uninteressant. Frage die sich mir dabei jedoch stellt: Was passiert mit dem maximalen Vorrat der Sphären? Wird der auch verdoppelt oder bleibt er so? Wenn er so bleibt wie er ist, sind User die arbeiten und nicht zwischendurch auf Arbeit schauen können im Hintertreffen. Dauerzocker hätten es somit leichter ein Auflaufen zu verhindern. Wäre also interessant zu wissen, ob ich mich tagsüber einloggen muss oder nicht, um die Sphären im Krieg aufzubrauchen, damit meine Produktion nicht voll läuft.
wintergoettin

Beitragvon Matho am Di 10. Jul 2012, 12:11

wintergoettin hat geschrieben:
kraftstein hat geschrieben:- Doppelt so schnell Sphärenproduktion (Dafür auch Schaden halbiert). Denkt daran das man auch den Powerlink ( mehrmals schnell hintereinander auf einen Button klicken) verwenden kann.

Das ist ja schon nicht ganz uninteressant. Frage die sich mir dabei jedoch stellt: Was passiert mit dem maximalen Vorrat der Sphären? Wird der auch verdoppelt oder bleibt er so? Wenn er so bleibt wie er ist, sind User die arbeiten und nicht zwischendurch auf Arbeit schauen können im Hintertreffen. Dauerzocker hätten es somit leichter ein Auflaufen zu verhindern. Wäre also interessant zu wissen, ob ich mich tagsüber einloggen muss oder nicht, um die Sphären im Krieg aufzubrauchen, damit meine Produktion nicht voll läuft.

In dem gleicehn Thread in Welt 1 wurde diese Frage beantwortet. Der Sphärenspeicher wird auch verdoppelt.

Was allerdings mit laufenden kriegen passiert werden wir wohl bald erfahren. Ich vermute eifnach mal die Leben des Gottes werden angepasst, die % bleiben gleich, die Sphären die man auf Vorat hat werden verdoppelt.
Habe ich damit allerdings unrecht und die Sphärenanzahl bleibt gleich, sollte man besser mal vorsichtshalber alle Sphären heute direkt verwenden...
Matho

Zurück zu Archiv 2012