Update

Moderator: Moderatoren

Update

Beitragvon kraftstein am Do 12. Jul 2012, 11:33

Am Donnerstag den 12. wurde ein Update eingespielt:
- Über dem Symbol für das Bonuslink-Menü (Schatzkiste rechts) gibt es nun eine Anzeige aller Gildenmitglieder, die gerade online sind. Klickt man auf das blaue Symbol, öffnet sich eine Liste aller Magiernamen, die online sind.
- In den Kriegen könnt ihr nun zuschauen, wenn jemand Schaden macht. Es wird, ohne das es aktualisiert werden muss, der Schaden vom Lebensbalken abgezogen und die Animation abgespielt die ein andere Spieler ausgelöst hat.
- die Kosten für das erste mal Heilung in einem Gildenkrieg wurden nun von 5 auf 10 Sphären angehoben, wie eigentlich geplant, am Effekt hat sich nichts geändert, der bleibt bei 5% der verlorenen Lebenspunkte des eigenen Gildengotts
kraftstein
Administrator

Re: Update

Beitragvon Muekke am Do 12. Jul 2012, 14:31

Keep the updates coming :D
Muekke

Beitragvon Super-Bob am Do 12. Jul 2012, 14:59

- die Anfangsheilung wird, in den Kriegen, auf 10 erhöht

Ich bin heute etwas übermüdet und ausserdem alt und langsam, daher erschliesst sich mir dieser letzte Punkt einfach nicht, also bitte nochmal für die doofen (mich).

was ist eine Anfangsheilung? die erste Heilung die man vornimmt?
was wird auf 10 erhöht? Kostet die nun 10 Sphären? Oder heilt die nun 10% statt wie bisher 5?

Bitte bitte ausnahmsweise eine eindeutige antwort und noch ein lob hinterher, wie sich das game in den letzten Monaten gemacht hat, hut ab, nur der Infromationsfluss is manchmal etwas mau, aber das bekommen wir sicher auch noch hin :D
Super-Bob

Beitragvon Lanro am Do 12. Jul 2012, 15:19

Super-Bob hat geschrieben:- die Anfangsheilung wird, in den Kriegen, auf 10 erhöht

was ist eine Anfangsheilung? die erste Heilung die man vornimmt?
was wird auf 10 erhöht? Kostet die nun 10 Sphären? Oder heilt die nun 10% statt wie bisher 5?

Ich hab mal den Eingangspost editiert, damit es ein bisschen deutlicher wird.
Lanro
Administrator

Beitragvon Magier der Abenteuer am Do 12. Jul 2012, 17:03

wurden damit auch die Kosten für die weiteren Heilungen erhöht ?
Ich finde die Heilung viel zu schlecht und kostspielig echt
Magier der Abenteuer

Beitragvon Matho am Fr 13. Jul 2012, 09:47

Magier der Abenteuer hat geschrieben:wurden damit auch die Kosten für die weiteren Heilungen erhöht ?
Ich finde die Heilung viel zu schlecht und kostspielig echt

Ich vermute die weiteren Heilung steigen eben so an wie bisher.

Dass die Heilungen schlecht sind halte ich für ein Gerücht. Sie haben den Vorteil dass sie total unabhängig von der Stärke des Spielers sind.
Klar, die Top Spieler einer Gilde sollten nicht ihre Sphären mit Heilung verballern, aber gerade die kleinen mit wenig Punkten und Power sind prädestinierte Heiler.

Schau zB mal auf Welt 1. Da hab ich auch erst angefangen und hab knappe 2k Punkte. Ich dürfte grob auf 300 Schaden pro Sphäre kommen.
Schliese ich mich nun einer starken Gilde an deren Gott mehrere Millionen HP hat, kann ich mit 10 Sphären bei einem Gott von 4kk HP bis zu 200'000 Leben heilen, wenn ich bei 1% die Heilung mache.

Wenn ich die 10 Sphären für den Angriff benutze mache ich gerade mal 3'000 Schaden und somit ist die Heilung über 66 mal effektiver als der Schaden den ich machen kann.

Klar lohnt sich Heilung nicht immer, aber zumindest die erste Heilung macht fast immer mehr Heilung, wenn man sie zum richtigen Zeitpunkt einsetzt, als man Schaden machen könnte. Von daher passt die Heilung, und ist weit davon entfernt zu schwach zu sein.
Matho

Beitragvon Magier der Abenteuer am Fr 13. Jul 2012, 18:47

naja das hinkt ja mächtig dein Beispiel und schon beim 2 und 3.mal heilen wirds sowas von schlecht versteh ich eh nicht warum sich die Heilungskosten erhöht werden
ich find schon das erste mal heilen viel zu uneffektiv ausser freilich für schwache neue Spieler in einer guten Gilde klar für die lohnt es sich aber eben fast nur für die
Magier der Abenteuer

Beitragvon Kreak am Mo 16. Jul 2012, 07:29

komische ich sehe das genau anders, ich finde das heilen übermäßig stark ^^ wenn ich 10 sphären invensiere und ich heile meinen gg um 100k, mache aber mit einer sphäre nur 2,5k dmg, dann macht der heal gut das 8fache ^^, dass bedeutet, selbst wenn ich theoretisch mich bis zu 80 sphären heilen würde, wirkt sich heilen positiv aus. ich sehe nur den nachteil, dann man nicht schnell mehr sphären braucht, als man lagern kann
Kreak

Zurück zu Archiv 2012