Das BrettspielModerator: Moderatoren
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das BrettspielLieber Spieler, es gibt nun für jeden die Möglichkeit das Brettspiel "Xhodus" zu erwerben. Kostet ca. nur noch 15% von dem ursprünglichen Preis*g >>>Hier gehst zum Spiel auf Amazon, bitte Klicken.<<< Xhodus, war der Vorreiter für das Browserspiel Xhodon. Danach wurde die Welt von Xhodon und My Magic Tales erschaffen. Natürlich ist "Xhodus" kein normales Brettspiel. Sondern beinhaltet die Grafiken von My Magic Tales und richtigen Duellen. Aug gegen Aug. Herz gegen Herz. Licht gegen Schatten. Ein aufregender Kampf von 2-6 Spielern, ca. 60 Minuten Wenn ihr eine Xhodus-Auszeichnung haben wollt, dann schaut hier rein: >>>Hier bekommt ihr eine Auszeichnung<<< Viel Spaß Euer MMT-Team PS: Wenn ihr hier klickt seht ihr einen kleinen Einblick in die Spielkarten;)
Re: Das BrettspielHier die Einführung in das Spiel: So soll die Reise beginnen mit euch, die ihr noch Mut in Eurem Herzen habt. Jede Rasse hat einen ihrer Besten und Tapfersten Helden auserkoren. So sitzt ein stolzer Elf neben einem Krieger, die Hand ruhend am Schwert. Ein mürrischer Zwerg neben eine scheurin Zentaurin. Ein nervöser Halbriese neben einem Bergtroll - ein einzelner großer Muskel, der knurrt. Ihr steht unter Eid und Schwur, denn das Schicksal der Welt wird heute neu geschmiedet. Die Macht des magischen Kristalls hat euch zusammengerufen und vereint. Gemeinsam könnt Ihr den verlorenen Kristall finden und als mächtige Herrscher über Leben und Tod in Gesängen verewigt werden. Doch eure Gruppe ist gespalten. Ihr seid unterschiedlicher Gesinnung. Drei von euch haben ihre Seele dem Schatten verschrieben und drei dem Licht. Die Gemeinschaft zerbricht von Anfang an. Ihr gebt euch nicht zu erkennen. Im Verborgenen hütet Ihr eure Gesinnung und täuscht Freundschaft vor. Verliert Ihr aber auf dem Weg der Macht eure Seele, so offenbart sich, ob Ihr Licht oder Schatten seid, Diener oder Magier. Ruhig sitzt Ihr nebeneinander, wohl wissend, der Verrat ist Euer Bruder. Der Kampf um den Kristall hat eben erst begonnen. Hier habt ihr auch ein paar Berichte von Spielern, die das Spiel gespielt haben: Jörg: Die Spannung des Spiels steigert sich von Anfang an bis zum Schluß ins Unermessliche. Je öfter man es mit den gleichen Menschen spielt, umso genialer wird es, da man glaubt, die anderen durchschaut zu haben und immer wieder selbst an der Nase herumgeführt wird. Ulrike: Die Faszination und vielschichtige Lebendigkeit von xhodus lassen Grenzen zwischen Spiel und wirklichem Leben verschwinden. Man taucht ein in Welten von Magie und schicksalhaften Herausforderungen, in Welten von Treue und Verrat, von Verzweiflung und Erlösung. Das Spiel ist ein Meisterstück der Entführung in eine andere Wirklichkeit. Nana: Wenn ich gespielt habe, will ich gleich nochmal spielen. Nur alleine, um schon zu sehen, wer gegen wen spielt, und was ich mir für Gemeinheiten dieses Mal einfallen lassen werde. PS: Toll wäre es wenn ihr bei amazon, ein paar tolle Bewertungen hinterlaßt^^
2 Beiträge
• Seite 1 von 1