Xhodon 4. Einhorn Runde

Moderator: Moderatoren

Xhodon 4. Einhorn Runde

Beitragvon Kwak am Sa 11. Mai 2013, 10:59

Neue Speedwelt (Einhornwelt) in Xhodon jetzt gestartet. Wer sich jetzt anmeldet bekommt 100 Runen geschenkt.
Große Neuerung: Drachenwesen, mit denen kann man Mana von anderen Spielern klauen oder eigene Mana auf eigenen Palästen hin und her schicken. Die Grotte sichert Mana. Drachen sehr langsam*g
Heute um 16:00 Uhr die erste Ligeneinteilung.

Hier anmelden:
https://einhorn.xhodon.de/?site=anmeldung

Viel Spaß
Euer MMT-Team
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Re: Xhodon 4. Einhorn Runde

Beitragvon kraftstein am Mi 15. Mai 2013, 10:51

Die 4. Runde Einhorn ist vorüber.

Wir wollen dann zeitnah eine weitere Runde starten. Termin ist Mittwoch der 15.05. gegen 10 Uhr.
Neu: Es wird Drachen geben mit denen man Mana von anderen Spielern klauen kann und selber Mana transportieren kann.


Wer sich innerhalb der ersten 7 Tage registriert bekommt 100 Startrunen geschenkt.

Es gibt mindestens 4 Kistallkämpfe.
Jeder Kristallkampf gibt dem Gewinner eine bestimmte Anzahl von Siegpunkten. Wer nach dem 4 Kristallkampf am meisten Siegpunkte hat, gewinnt die Runde. Die Runde wird ca. 4 Monate gehen.

Kristallkampf Siegpunkte nach Wochen
1. ---1----- ca. 3 Wochen
2. ---2----- ca. 7 Wochen
3. ---3----- ca. 12 Wochen
4. ---6----- ca. 17 Wochen


Für die neue Einhorn Welt haben wir uns einige Bugfixes vorgenommen. Jede Woche werden dann neue Fixes dazu kommen. Hier eine kleine Auflistung von Bugs, die wir bis zum Start beheben wollen:
1. Bug beim Brennen des Palasts, dass einige Handlungen blockiert werden und der Spieler nicht saven kann.
2. Der Wächter bekommt auf ein Mal eine viel höhere Stufe und der Held des Spielers zerschellt daran.
3. Das Popup beim 5. Wächterangriff ging nicht mehr weg und der Spieler konnte nichts mehr tun.

Spielkonfiguration:

  • Ligeneinteilung: Immer am 5, 10, 15, 20, 25, und 1 eines Monats. 6 Ligeneinteilungen pro Monat!
  • Talreservierung erst ab Gründung 4. Palast möglich
  • Koordinaten nicht auswählbar per Weltenwechsel.
  • Gebiete nur 7 Täler groß. Weniger Platz für Gildengebiete.
  • Bauschleife Magieaccount kann 20 Gebäude fassen.
  • Dracheneier haben eine Geschwindigkeit von 20 Ticks per Gebiet, damit man seine Horde 20h saven kann.
  • Man kann bei Wächtern Einheiten konvertieren.
  • Die Wächtereinheiten erhalten eine Ladekapazität und können so wie die Einhornwagen Rohstoffe transportieren.
  • Wächtereinheiten haben keine Angriffskraft sondern lediglich Verteidigungsstärke und Leben.
  • Wächtereinheiten werden nicht in der Schamanenhütte wiederbelebt und verbrauchen kaum Platz in der geheimen Grotte.
  • Wächtereinheiten können auch von Pegasushelden geführt werden

Es gibt für die neue Einhorn Welt eine kleine Neuerung:
Eine neue Dracheneinheit steht zur Verfügung. Diese kann nicht kämpfen, sondern ist nur für Rohstofftransport zuständig. Wichtig ist: Der Drache wird sehr langsam sein.Eine Besonderheit ist, dass er Mana transportieren kann und man wird von anderen Spielern das Mana plündern können.

Wir wünschen schon allen jetzt viel Spaß,
die an der 4. Runde Einhornwelt teilnehmen wollen,
euer Xhodon-Team
kraftstein
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 18:58


Zurück zu Archiv 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron