Neues Feature für W1 und W2

Moderator: Moderatoren

Neues Feature für W1 und W2

Beitragvon Java am Di 1. Apr 2014, 10:32

Liebe Spieler,

soeben haben wir ein Update eingespielt: Nun findet ihr auf dem Weg durch eure Abenteuer Elixiere, die ihr brauen könnt um eure Kräfte zu verstärken.

Ab Baumstufe 20 findet ihr das Menü zu den Elixieren rechts im Dropdown Menü unter Magie.

Viel Spass beim Entdecken und Ausprobieren,
euer MMT-Team
Projektmanagerin
Java
Projektmanagerin

Re: Neues Feature für W1 und W2

Beitragvon Super-Bob am Di 1. Apr 2014, 12:22

Bitte stoppt das ganz schnell wieder und arbeitet nochmal am Balancing, das ging schon wieder ganz toll daneben:

- mein Speicher reicht nicht aus um auch nur eines der Elixiere zu tätigen (zumindest nicht das jeweils höchste)
- der Schlaraffenlandmix gibt mir in W2 gut 90 Milliarden Ress
- Produktions-Boni von über 80% sind schon enorm viel

Mag sein, dass das Balancing bei den neuen Welten (3 und 4) hinhaut, aber für Leute die beim zweiten Surchgang dem Ende entgegenstreben läuft das echt aus dem Ruder und wie gesagt sind die Speicher auch zu niedrig, wenn man die höchsten Elixiere eh nicht tätigen kann, dann kann man sich das auch sparen
Super-Bob

Beitragvon Super-Bob am Di 1. Apr 2014, 12:36

Ich habe in W1 gerade festgestellt warum meine Zahlen in W2 so hoch sind: ein Grund für die exorbitant hohen Zahlen, ist, dass sich die Elixiere auch noch gegenseitig beinflussen, hat man also die >80% Bonus auf Sulean und Houn an, dann ist der Schlaraffenland-Mix gleich nochmal ein paar Milliarden mehr wert
Super-Bob

Beitragvon Jok3r am Mi 2. Apr 2014, 20:21

weils so schön war hier auch nomma...

da muss ich meinem vorredner zustimmen...
was es mit dem elixier ätzende säure für den kampfbonus auf sich hat ist mir nich ganz klar hab ihn gerade mal mit vollem boost aktiviert heist 3 runen geopfert und geschaut in wie fern es was nützt mit att-set und ohne...
umso bedauerlicher war es zusehn das sich an den werten mal so garnichts und überhaupt nichts getan hat also wieder mal runen für nichts und wieder nichts in den sand gesetzt was mich schon sehr verärgert wobei es sicherlich auch mal schön wäre wenn mal n gimmick gefixt wird was nichts mit der ewigen runenausgabe zu tun hat wie zb dieses in w4 wo man sehn kann wer wann und wo geklickt hat bzgl des zaubers, weil es hier sonst immer mehr zu einer 2 klassen gesellschaft wird nachdem motto haste was bste was haste nüx biste nüx
klar sollte es sich für runenspieler schon etwas bemerkbar machen
aaaaber...
wenns darauf hinaus läuft das die unterschiede so gravierend sind find ich das ne pure frechheit, weil ja vor nich all zu langer zeit auch wieder mal am schaden im krieg gedreht wurde.
wenn ich mich nich irre wurde bei den palabauern der schaden um 30% reduziert und bei den attern zb um 50% schon ein kleiner vorteil für die bauer unter uns was dann noch hinzukommt ist dass das elixier für den angriff ja nun mal garnichts bringt den palabauern aber widerum nen enormen schub gibt wie ich das gerade rausgelesen habe sowas kann und darf in meinen augen nich sein
bitte doch drum dies schnellst möglich zu bearbeiten und ab zu ändern
da es das spielen immer unsampathischer macht und nur für ärger sorgt....

gruss, jok3r
Jok3r

Zurück zu Archiv 2014