Seite 1 von 1

Feedback

BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 10:51
von Java
Liebe Spieler,

wir wollten Euch gerne fragen, wie ihr unser neues Feature: die Elixiere, findet. Sind sie nützlich, macht es Spass sie zu gebrauchen oder lohnt es sich sie zu aktivieren?

Eure Meinung ist uns wichtig: >>HIER<< könnt ihr sie uns schreiben.

Liebe Grüße
Java