Update mit Nachrichtensystem und
macht mit beim Weihnachtsquiz!
20.12.11 Update + Weihnachts-QuizModerator: Moderatoren
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
20.12.11 Update + Weihnachts-QuizUpdate mit Nachrichtensystem und
macht mit beim Weihnachtsquiz!
Re: UpdateDas gibt's im Update:
1. Land 9: Buránnoias ist spielbar. 2. Kleinere Bugs gefixt z.b.: Mission Naéla 3. Es können nun nur noch maximal 50 Energie durch den Bonuslink gespeichert werden. Man muss sich die Energie auszahlen um wieder neue sammeln zu können. 4. Die News-Box funktioniert wieder. 5. Es wurden neue Missionen für die höherer Stufe hinzugefügt. 6. Nachrichten können nun von Spieler zu Spieler geschrieben werden. (Das öffnen des Links ist noch recht langsam, aber daran wird noch gearbeitet) Quiz: das MMT- Team Lädt euch zu unserem Weihnachts- Quiz ein. Da wir uns kurzfristig doch entschlossen haben, euch eine kleine feierliche Bescherung zukommen zu lassen, machen wir ein Weihnachts- Quiz für euch. Es gibt viel zu gewinnen und keiner wird leer aus gehen - außer Ihr wart dieses Jahr nicht artig ![]() Das Quiz wird am 25.12.2011 um 18 Uhr im My Magic Tales Chat stattfinden. Die Belohnungen für die richtigen Antworten werden wir natürlich noch nicht verraten. Ist ja Weihnachten also lasst euch überraschen und wartet auf die Bescherung nach dem Quiz. Mit Weihnachtlichen Grüßen Das My Magic Tales Team
Re: 20.12.11 Update + Weihnachts-Quiz25.12. 18Uhr ... glaub da kann ich nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: 20.12.11 Update + Weihnachts-Quizdagegen hab ich weniger mehr was gegen den 5ten puinkt .___. wie soll ich n nu leveln? *heuls* naja hihi^^ ansonsten suppi tollig x333
Re: 20.12.11 Update + Weihnachts-QuizWann kommen die Texte für Land - nachschau - oh 6 bin ich erst - ich bin aber gemütlich?
![]() Ansonsten entwickelt sich MMT aber echt schnell und verdammt gut *Thumps up*
6 Beiträge
• Seite 1 von 1