was würde hier im allgemeine davon gehalten werfden soetwas wie einen advents kalender einzuführen eine version der diesigen ist mir da ganz genau ins auge gespruingen von einem anderen game aus wäre auch eventuell interesannt für xhodon weis leider nciht was da im moment so los ist da ich dort nciht mehr anzutreffen bin =)
ein kleines weinachts bild das mmt zeit oder eine sehr gut passende winterlandschaft könnte man sich da vorstellen was letzt rangig wäre das das nurnoch das designe wär =) was in den tührchen sein könnte wären zum beispiel resourcen einheiten endergien ein paar xps oder ein paar truhen füllstand punkte oder iene keiner kombination aus mehrerem... =))) bei den cps oder endergien könnte mand as von mehren faktoren bhängig machen wieviel und co genau so wie beim rest eigentlich wennih genauer drüber nach denk^^# zu den toren... 1-24 is klar schonmal nuuuur das man optional beim 24ten festlegen könnte das dort wenn man zumbeispiel keines der anderen tore geöffnet ahben sollte auch NCIHTS drin wäre... aber wenn man zum beispiel ALLE anderen 23 geöfnet haben sollte man etwas mehr erhällt.. ich hate so dran gedacht das 20törchen so das minimum für eine 100%ausschüttung sein sollten da von da gesehn aus ein törchen 5%wäre wenn bei törchen 20 100%erreicht ist... wenn man die anderne auch noch geöffnet haben sollte wäre zumindest alut mir eine aus schütung von 125%angemessen =) genaues wird wenn es genommen werden soltle dann jah eh von den lieben kleinen weinachts wichtel rädern der welt fest gelegt x3 ich will heir nicht schon wieder so viel rein schrieben drum mache ich jetzt einfach mal !HIER!---> . <---- einen Punkt und bende das ganze

Mit Freunldichen und Lieben Grüßen:. Old Mage
Ps:. Rechtschrieib fehelr bitte ignoriren und nein ich mag das nciht in meine Signatur schreiben wenn wer langsam auf die idee kommen sollte das ich das ja imemr mit hand schreibsel =) schöne weinacht und noch ein besinnlcihes fest freue mcih wie immer auf positive wie negative kritik
PSs:. das ganze würdeisch natürlich auch optional mit einem gilden system umsetzen lassen =)))