Update am 05.09.11Moderator: Moderatoren
37 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Update am 05.09.11Gab soeben ein kleines Update. Bitte alle, die Probleme haben einmal Seite aktualisieren (Taste F5). Danach sollte eigentlich alles wie gewohnt funktionieren.
Re: Update am 05.09.11Updateinhalte:
- technische Veränderungen an verschiedenen Buttons im Spiel, Funktionalität bleibt aber gleich - neue Bilder für die Artefakte der späteren Länder - die Kampfliste ist nun nach Punkten sortiert
Re: Update am 05.09.11Ich denke mal, dass ist eine Folge des Updates, aber mir ist aufgefallen, dass sich die Manakosten für die Gebäudebeschwörung stark erhöht haben (ungefähr verdoppelt) und auch die Punkte in der Machtrangliste haben sich stark verändert...
Ist das so gewollt?
Re: Update am 05.09.11jupp
die man akosten haben die verdoppelt is ja noch ne beta da wird getestet und in 9 monaten wird die welt resetet nach ablauf der 12monatigen probelaufzeit
Re: Update am 05.09.11
Beta hin oder her...Informationen im Vorfeld wäre trotzdem fair. Wenn das so ist, dass die Manakosten einfach so verdoppelt wurden kurz vor Ligenwechsel dann bin ich mal richtig angekekst.. Habe extra Mana aufgespart ..strategisch..und jetzt doppelten Abzug deswegen nur weil ich strategisch bis nach 15 Uhr warten wollte...super.. Brunnen und Hof 120 k Mana für eine Stufe ( und ich hab erst 25 !! und wollte das nachher hochziehen... ![]() ![]() ![]()
Re: Update am 05.09.11beta hin oder her iss schon trotzdem nich ganz okay da wartet man uff ligawechsel hat sich toll gehalten auf den vorderen 3 plätzen und nu iss alles anders einfach nur ärgerlich
titania
Re: Update am 05.09.11die bauen nur scheiße
mehr muss man dazu nicht sagen
Re: Update am 05.09.11Is das normal, dass ich keinen mehr angreifen kann O_o?
Re: Update am 05.09.11war es denn absicht mit dem "kleinen update" und der verbesserung von kleinen technischen dingen die komplette rangordnung der spieler zu ändern also sprich das punktesystem zu verändern..was meiner meinung nach nicht für ein "kleines update" sprechen würde!
![]() und das VOR einem ligenende....
Re: Update am 05.09.11ich kann auch keine wesen mehr beschwören..
![]()
37 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4