Liebe Spieler,
wir haben soeben ein weiteres kleines Update eingespielt. Bitte gebt Bescheid, falls neue Fehler auftreten.
Update am 26.07.11Moderator: Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Update am 26.07.11Liebe Spieler,
wir haben soeben ein weiteres kleines Update eingespielt. Bitte gebt Bescheid, falls neue Fehler auftreten.
Re: Update am 26.07.11Hier die Änderungen:
-Bugfix bei den Missionen, der nach Umstellung des Abenteuersystems (Code) aufgetreten ist -Die Belohnungen für ein geheimes Abenteuer auf Stufe grün wurden angehoben. Es gibt nun 4mal soviel Erfahrungspunkte und mehr Runen (gilt nicht für das Meistern dieser Abenteuer). -Meistert man ein Abenteuer auf Stufe Gold, gibt es nun jedesmal ein seltenes Item der entsprechenden Stufe als Belohnung. -Das fünfte Kapitel: Eisland Synziraz ist funktional fertig und kann gespielt werden. Die Abenteuertexte werden kurzfristig nachgetragen. Viel Spaß, MMT-Team
Re: Update am 26.07.11
So ich habe ein geheimes Abenteuer nun zum aller ersten mal gemacht nach dem Update und von den 4mal mehr ist nichts zu sehen -.- hoffe ihr behebt das. ![]()
Re: Update am 26.07.11oh da hatte sich noch ein fehler eingeschlichen. wird behoben.
Re: Update am 26.07.11auch bei mir hatte sich heute nichts getan, nachdem ich ein grünes abenteuer abgeschlossen habe...nicht mal eine rune
Re: Update am 26.07.11das gilt nur für geheime abenteuer, nicht für die normalen...
Re: Update am 26.07.11bei mir keinerlei Fehlermeldungen bzw Bugs (;
Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten
7 Beiträge
• Seite 1 von 1