LigeneinteilungModerator: Moderatoren
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
LigeneinteilungMontag den 13.06 um 15:00 Uhr ist die Ligeneinteilung. Bitte lest dafür auch unter -Macht- bei -Information- das Fragezeichen durch. Dort seht ihr welche Belohnungen es für den einzelnen Rang geben wird.
Re: Ligeneinteilung404 Not Found
nginx/0.8.52 Hmmm,auch den kenn ich leider schon irgendwo her.....und das ne Stunde vor der Ligeneinteilung..... Leute,Leute,Leute,ich war echt gewillt dem ganzen ne Chance zu geben, und nun? Bevor jetzt wieder die Aufschreie kommen von wegen, "ist noch Beta" Klar ist es ne Beta, trotzdem kann man auch als User bzw. TESTER gewisse Sachen erwarten denke ich.... Und so meine klare Frage,was zur Hölle habt ihr vor? Euch EIN JAHR darauf berufen, dass das Spiel ja BETAstatus hat und zu hoffen,dass möglichst viele Doofe doch noch nen paar Runen kaufen? Ich versteh es nicht. Es gibt doch schon eiges was man an Rückmeldungen verwenden könnte. Von "alles doof und unspannend" bis "Kampfsiystem sinnlos"......und was passiert???nichts.....das wenigste was man meiner Meinung nach erwarten kann, ist zu komunizieren, inwieweit man bereit ist auf die Vorschläge und Kritik der Spieler einzugehen.....und zwar nicht irgendwann, sondern gleich von beginn an und nicht wenn der Berg der Probleme so groß ist, dass sie für niemanden mehr zu bewältigen sind und man nen neues Spiel starten muss, weil einem bei dem andern Spiel mit X die Spieler weggelaufen sind.... So muss meinereiner und jeder der die Geschichte von X...... ganz oder zum Teil mitverfolgt hat auf Gedanken kommen die nahelegen, dass ihr genau das gleiche vorhabt bzw. jetzt schon praktiziert wie dort nur unter anderem Namen. Denn es sind ja nicht etwa nur neue Probleme und Bugs sondern eben auch solche, die ihr mal eben aus Xhodon in das neue Spiel übernehmt, die aber seit Jahren bekannt sind.... EIGENTLICH....wie soll ich mich als Spieler da ernstgenommen fühlen, und nicht nur als abgezockten Runenkäufer sehen?
Re: LigeneinteilungAuch von meiner Seite noch einmal vielen Dank im Namen derer, denen dank des Donnerstagscrashs Auszeichnungen, Items, etc. entgangen sind und dafür als Entschädigung lediglich ein bedröppeltes Sorrysmiley geerntet haben. Oh yes, natürlich ist es ja *nur* eine Open Beta, aber florierende Runenkäufe (zumindest von denen, die sich noch darauf einlassen
![]() ![]() Den Rest hat Sarevok schon ausführlich beschrieben ![]() Manche lernen es anscheinend eben nie ^^ Felu
Re: LigeneinteilungHat doch alles super geklappt, ihr dürft halt nicht zu voreilig sein
![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1