Update am 05.09.11

Moderator: Moderatoren

Re: Update am 05.09.11

Beitragvon RAVENSTORM am Mo 5. Sep 2011, 13:06

Lord_Morgoth hat geschrieben:Mann spielt ihr euch hier auf wie die Furien, komt doch mal runter. Ja das hætte angekuendigt werden können, ja das ist scheisse vor Ligenwechsel. Aber wie gesagt, es ist eine Beta und sonst meckert ihr auch immer ueber alles und jeden, egal wann etwas geændert wird, weil ihr es ja immer besser wisst anscheinend!

Lern Du erst man denken :) Gehörst wohl auch zu der Kategorie, die sich alles gefallen lässt und zu allem ja und amen sagt ? Na dann biste ja hier bestens platziert :mrgreen: Oder bekommste fürs Schönreden Extramana *fg* ? :mrgreen: Und diese *blabla ist ne Betanummer* - dio mio lasst Euch wenigstens mal nen anderen Spruch einfallen :mrgreen:
RAVENSTORM

Beitragvon Ephandrill am Mo 5. Sep 2011, 13:07

Hmmmmm,

es ist sicherlich richtig, dass in einer Beta-Version getestet wird und dass man damit rechnen muss, dass Änderungen vorgenommen werden. Nur bezahlen in diesem Spiel auch viele Leute Geld für Runen und da sollte man meiner Meinung nach nicht ein paar Stunden vor Ligenwechsel ein solches Hammerupdate einspielen, so dass sich Ranglisten bzw. Machtlisten total verändern. Viele spielen so, dass sie kurz vor / nach Ligeneinteilung taktisch Points machen um einen bestimmten Platz zu ergattern. Ohne Ankündigung eines solchen Updates und zu dem von Euch gewählten Zeitpunkt ist das sehr spielerfeindlich.

Schade...

Ephandrill
Ich gehe selten zurück ... und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen
Ephandrill

Beitragvon Mytoran am Mo 5. Sep 2011, 13:11

is ja super jedesmal wenn ich die amchtliste habe ich ne andere punktzahl, stehe auf nem neuen platz und lande in eienr anderen liga
Mytoran

Beitragvon Ephandrill am Mo 5. Sep 2011, 13:12

P.S.

Zudem kann ich nicht mehr alle aus meiner Liga angreifen - ist das normal?
Und ich wurde von jemandem angegriffen, der doppelt so viele Points hat wie ich - geht das jetzt auch?
Ich gehe selten zurück ... und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen
Ephandrill

Beitragvon RAVENSTORM am Mo 5. Sep 2011, 13:14

Man kann nur noch manche People in der eigenen Liga angreifen auch wenn ich 10mal die F5-Taste drücke, ansonsten nur noch die in der Kampftabelle - wie logisch :mrgreen:

Ephandrill Dich triffts in Liga 2 och richtig heavy - haste nicht verdient den Schmarrn hier :(
RAVENSTORM

Beitragvon Lord Menkinson II am Mo 5. Sep 2011, 13:15

Hatte nach dem einspielen des Updates (ca) 1000 Punkte dazubekommen, bin ein Lvl aufgestiegen hab 1000 Punkte verloren... was muss ich machen, dass ich 5000 dazubekomm :P?

Außerdem, das "Angriff nicht möglich" genau über die Navigationsbuttons zu setzten is ja vlcht Mist^^
Lord Menkinson II

Beitragvon Lord_Morgoth am Mo 5. Sep 2011, 13:19

Felundin hat geschrieben:
Lord_Morgoth hat geschrieben:Mann spielt ihr euch hier auf wie die Furien, komt doch mal runter. Ja das hætte angekuendigt werden können, ja das ist scheisse vor Ligenwechsel. Aber wie gesagt, es ist eine Beta und sonst meckert ihr auch immer ueber alles und jeden, egal wann etwas geændert wird, weil ihr es ja immer besser wisst anscheinend!

Lern Du erst man denken :) Gehörst wohl auch zu der Kategorie, die sich alles gefallen lässt und zu allem ja und amen sagt ? Na dann biste ja hier bestens platziert :mrgreen: Oder bekommste fürs Schönreden Extramana *fg* ? :mrgreen: Und diese *blabla ist ne Betanummer* - dio mio lasst Euch wenigstens mal nen anderen Spruch einfallen :mrgreen:

Was hat das mit denken lernen zu tun wenn ich mich mal einfach ueber so kleinen Scheiss wie so ein Spiel nicht aufrege wie so ein bockiges Kind? Man sollte erwachsen und vernuenftig genug sein, dass man hier ein kostenloses Spiel spielt, was gerade in der Testphase ist und an dem Leute mit viel Zeitinvestition arbeiten, damit es gut læuft. Dass das nicht fehlerfrei von statten geht duerfte doch wohl klar sein, es gibt immer Probleme und bisher wurde auch immer alles gelöst.
Ich sage nicht zu allem Ja und Amen, ich kann einfach mit sowas umgehen. Bevor man sich hier næmlich ueber so eine kleinkarierte Scheisse nen Kopf macht sollte man sich mal die wichtigen Dinge ins Gedæchtnis rufen wo WIRKLICH was schief læuft und DAGEGEN sollte man dann was tun und nicht immer Ja und Amen sagen. Wenn das Spiel jedoch das Wichtigste auf Erden ist und du nicht verkraftest. dass hier nicht alles nach deiner Nase læuft, dann solltest du vielleicht mal deinen Lebensstil ueberdenken. Aber sonst hier gross die Klappe aufzureissen und nach einer besseren Welt zu schreien, weil einem ein kleiner Stein auf den Fuss fællt ist echt traurig.

Ich spiele hier weil es mir Spass macht, weil es Langeweile vertreiben kann. Da ist mir doch egal ob ich grade meinen ersten Platz verloren hab und nun wieder keine Auszeichnung bekomme. Ich habe ein tolles Leben und brauche mir hier drin keine Anerkennung erkæmpfen. Oder erschreien, wie es andere tun.
Lord_Morgoth

Beitragvon RAVENSTORM am Mo 5. Sep 2011, 13:25

Bist ein Held, bekommst nen Orden :mrgreen: Rest ohne weiteren Kommentar, ich glaube Dir jedes Wort *breitgrins*
RAVENSTORM

Beitragvon Ragosh am Mo 5. Sep 2011, 13:29

Wollte nur mal Fragen ob Ihr auch gerade 0 Punkte habt ^^
Ragosh

Beitragvon Catweasel am Mo 5. Sep 2011, 13:34

Jau...alles null :)
scheint wohl doch ein ungewolltes Problem beim Update zu sein..
Mir dünkt die basteln grad eifrig..
mal sehn was passiert..
Catweasel

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2011