Weichanten steht vor der Tür :DModerator: Moderatoren
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Weichanten steht vor der Tür :DSchön zu hören
![]()
Re: Weichanten steht vor der Tür :DHm ja und wenn ihr noch freiwillige Helfer fuers Coder-Team sucht..
Aber a) nur von zu Hause aus und b) ihr hattet mich schon mal abgelehnt. XD Dennoch waer ich gern bereit, hier einiges an Zeit und Arbeit zu investieren. ![]()
Re: Weichanten steht vor der Tür :DHallo zusammen,
da das Spiel ja durch Runen gefördert wird, wäre es eine Kaufanregung dass es zu gewissen Zeiten (Weihnachten)für kurze Zeit einen Sonderbonus an Runen gibt. Ist bei anderen Games auch so. Freundlicher Gruß Kira
Re: Weichanten steht vor der Tür :D
bei Xhodon gibt es das als Beispiel ![]() aber ich finde persönlich, dass der Runenkauf mit Boni kein speical ist - vielmehr sollte Ingame ein Event stattfinden, der die Gamer fordert und auch anregt ![]()
Re: Weichanten steht vor der Tür :DIch weiß nicht warum ihr das nicht von Freiwilligen machen lasst?
Das komplette Spiel ist doch auch von Freiwilligen designet, also warum sich auf einmal dagegen Streuben ? Trollgames, Events bedeuten doch am Ende doch immer eine bessere Laune unter den Usern und mehr einnahmen (Runenkauf) und das ist es doch was man haben möchte oder nicht?
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2