Update am 05.09.11Moderator: Moderatoren
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Update am 05.09.11ich weiß zwar nicht obs normal ist aber ich wurde grad angegriffen und der hat alle res mit genohmen die ich hatte finds schon komisch.
![]()
Re: Update am 05.09.11
ich auch nicht
Re: Update am 05.09.11habt da noch latten am zaun ?
kurz vor liga wechsel sowas machen ohn info ? wtf
Re: Update am 05.09.11Wer nicht Beschwören kann soll mal F5 drücken, dann geht es!
Wo steht geschrieben das wir informiert werden müssen?????????? Der Betreiber kann das machen wann immer er will, zudem ist es eine Beta Version, also bitte!!!
Re: Update am 05.09.11auch in einer beta wird gesagt "blabla dann und dann wird das und das geändert..."
Re: Update am 05.09.11Vor Ligenwechsel sone Nummer - yup das wars dann definitiv und passt einfach zu Euch - kleines Update, das einen gleich mal schwuppdiwupp 2 Ligen nach unten befördert, obwohl man davor noch in derselben geführt wurde^^ Den Rest haben die anderen ja schon beschrieben - man sollte Euch doch hängen
![]()
Re: Update am 05.09.11Mann spielt ihr euch hier auf wie die Furien, komt doch mal runter. Ja das hætte angekuendigt werden können, ja das ist scheisse vor Ligenwechsel. Aber wie gesagt, es ist eine Beta und sonst meckert ihr auch immer ueber alles und jeden, egal wann etwas geændert wird, weil ihr es ja immer besser wisst anscheinend!
Re: Update am 05.09.11
Kann er schon, sollte er aber nicht. Wenn man als Benutzer Informationen über bevorstehende Änderungen erhält, ist man gegenüber möglichen Probleme die durch diese Änderungen entstehen sensibilisiert und dadurch wird die Fehlersuche erheblich erleichtert.
Re: Update am 05.09.11heul nu ein einziges punktechaos wa punkte da dann wieder weg lohnt sich im moment gar nix zu machen erst liga 5 dann 12 dann ich weis nich was aber leute punkte sind punkte und die können sich doch nich von geisterhand plötzlich verdoppeln oder in meinem falle einfach verflüchtigen so macht auch eine beta nich unbedingt freude auf irgendwann richtiges spiel
![]()
Re: Update am 05.09.11Mega fail!!!!!
Was soll die scheisse. Vorm ligen wechsel! Von platz eins auf 10??? Noch ganz sauber? Verlange reset auf heute morgen! Das kann ja wohl nicht angehen! Nach ligenwechsel haettet ihr update einspielen koennen mit vorankuendigung, aber sowas ist total unprofessionell! Hoffe das wird geaendert sonst gehe ich! Jack
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4