Weichanten steht vor der Tür :D

Moderator: Moderatoren

Weichanten steht vor der Tür :D

Beitragvon AAAAALTER Magier am Sa 10. Dez 2011, 02:48

So der titel sagt alles und was ich jetzt schon wieder ansprechen will und nerfen will mit ist ein WEINACHTS PROJEKT! =D

was würde hier im allgemeine davon gehalten werfden soetwas wie einen advents kalender einzuführen eine version der diesigen ist mir da ganz genau ins auge gespruingen von einem anderen game aus wäre auch eventuell interesannt für xhodon weis leider nciht was da im moment so los ist da ich dort nciht mehr anzutreffen bin =)

ein kleines weinachts bild das mmt zeit oder eine sehr gut passende winterlandschaft könnte man sich da vorstellen was letzt rangig wäre das das nurnoch das designe wär =) was in den tührchen sein könnte wären zum beispiel resourcen einheiten endergien ein paar xps oder ein paar truhen füllstand punkte oder iene keiner kombination aus mehrerem... =))) bei den cps oder endergien könnte mand as von mehren faktoren bhängig machen wieviel und co genau so wie beim rest eigentlich wennih genauer drüber nach denk^^# zu den toren... 1-24 is klar schonmal nuuuur das man optional beim 24ten festlegen könnte das dort wenn man zumbeispiel keines der anderen tore geöffnet ahben sollte auch NCIHTS drin wäre... aber wenn man zum beispiel ALLE anderen 23 geöfnet haben sollte man etwas mehr erhällt.. ich hate so dran gedacht das 20törchen so das minimum für eine 100%ausschüttung sein sollten da von da gesehn aus ein törchen 5%wäre wenn bei törchen 20 100%erreicht ist... wenn man die anderne auch noch geöffnet haben sollte wäre zumindest alut mir eine aus schütung von 125%angemessen =) genaues wird wenn es genommen werden soltle dann jah eh von den lieben kleinen weinachts wichtel rädern der welt fest gelegt x3 ich will heir nicht schon wieder so viel rein schrieben drum mache ich jetzt einfach mal !HIER!---> . <---- einen Punkt und bende das ganze :)

Mit Freunldichen und Lieben Grüßen:. Old Mage

Ps:. Rechtschrieib fehelr bitte ignoriren und nein ich mag das nciht in meine Signatur schreiben wenn wer langsam auf die idee kommen sollte das ich das ja imemr mit hand schreibsel =) schöne weinacht und noch ein besinnlcihes fest freue mcih wie immer auf positive wie negative kritik

PSs:. das ganze würdeisch natürlich auch optional mit einem gilden system umsetzen lassen =)))
AAAAALTER Magier

Re: Weichanten steht vor der Tür :D

Beitragvon FallenGrace am Sa 10. Dez 2011, 04:23

mehr Return-Tasten ... son paar Absätze, wären super!!!

PS: ich scheiß auf X-Mas und evlt. n Logo, aber ne X-Mas Quest wäre geil :P
FallenGrace

Beitragvon MagicM am Sa 10. Dez 2011, 11:54

Durch den Ausfall des Forum sind wir leider mit allem Hinterher :( Und so einfach und schnell sind leider viele Sachen nicht umsetzbar. Vor allem da die Coder immer noch unterbesetzt sind, ist in diese Richtung leider nichts möglich.

Wenn ihr einfach umsetzbare Ideen habt, immer her damit, bin ganz Ohr und für viel Blödsinn gern zu haben :mrgreen:
Kein Teammitglied mehr, bitte nicht mehr anschreiben
MagicM

Beitragvon FallenGrace am Sa 10. Dez 2011, 13:47

Wie fix gehen den Items?

Einfach n paar Weihnachts-Items einbauen (also eigentlich ganz normale aber da lieber seltene) - die dann aussehen wie:

Helm = Weihnachtsmütze
Waffe = Rute
Schild = Sack

oder so in der Art :D
FallenGrace

Beitragvon AAAAALTER Magier am Sa 10. Dez 2011, 14:27

so zu magic M erst einmal danke für die sinnfolle antwort =) klar so schnell war das auch nciht gemeint auch wenns vil rüber gekommen ist x3 schau mal auf die uhr wann ich das geschireben habe^^ das war schon mehr für nöchstes jahr gedacht auf die schnelle würden meine kollegen mir auch eine rein deppern wenn cih sagen würde ich bräucht bis vorm 24ten noch n neues progg xD

zu fallen brabbel weis nich genau

ich glaube solche beiträge wie du sie hier unter mansche oder zumindest meine beiträge setzt sind einfachnur sinnlos und haben nichts mit positiver oder negativer kritik zu tun wenn man nach dem deutschen bundes gesetzt gehen würde könntee man das wenn man genau hin sieht zu cyber moobbing zählen rückschlüssig dazu gesehn das du die einzige person bist die das macht hast du wohl einige probleme die man am besten zuerst mal selber beseitigen sollte bevor man sich mit denen von anderen befast ich hab eine lese recht schirebn schwäche und auch wenn ich vil so scheine für dich,... hmm ich glaub ich lauf grade wieder auf :D :D :D nun ja punkt der sache ist. wenn du ne eigene meinung hast vertrete sie! aber nicht so! es ist bei einem ideen/vorschlag forum nicht gefragt wie die rechtschreibung aus schaut oder soonst was, ok zu nem teil eventuell schon damit rüberkommt was man meint aber mehr auch nicht! aber das wr rüberkomemn soll ist die idee hinter dem ganze! und das tut sie! wenn du meinst das sie scheise is dann schrieb das! aber ne begründung da zu wäre auch gut ! sie ist scheise wegen demund dem und nicht sie ist scheise weil wegen baum! ansonsten wenn du doch positiv über etwas denke solltest so wäre es auch angemessen positive punkte auf zu zählen sowie auch sachen die man beim nöächsten mal besser machen könnte wenn sie einem auf fallen!

wünsche erstmal noch nen schönen tag undfrieden :]

Mfg:. Öld Mage
AAAAALTER Magier

Beitragvon FallenGrace am So 11. Dez 2011, 11:39

Magier, ich wollte doch nur sagen, dass n paar mehr Absätze das Lesen deines Posts erleichtert hätten, aber dein Hinweis mit der Uhrzeit erklärt alles :)

Wenn wir schon für langfristige Sachen überlegen, wäre vllt nen Oster- und Halloween-Quest noch interessant.

Da beides ja noch hin, bräuchte man sich da nicht nur auf Items spezifizieren, sondern könnte echt Quests einbauen.

Da gäbe es ja verschiedenste Möglichkeiten für:
- ne eigene Map, die für diese Zeit aktiviert wird
- Quests auf den aktuellen Maps

Wie könnte das ausschauen?

eigene Map:

So wie die bestehenden Maps (natürlich dann mit angepassten Mapnamen wie Ostarien, Geistland und Rothutgebirge oder so) mit mehreren Abschnitten - so wie jetzt eigentlich auch - aber anstatt, dass wir eine kleine Fee hauen oder befreien müssen, geht es darum Ostern bzw. Halloween & Weihnachten zu retten (Licht) oder zu sabotieren (Schatten).

<- Dies sollte dann natürlich nicht in die aktuelle Gesinnung einfließen =)

Je nachdem, wie sich dann entschieden wurde durch alle die mitmachen, würde dann das Endergebnis ausgerechnet werden - die "Fraktion" mit den meisten Anhängern erhält dann einen kleinen Preis (n paar Ress oder auch n Item - nur nicht zu imba).

Quests:

Ja das wäre dann in etwa, für jede abgeschlossen Quest gibt es als Beispiel nen Osterhasen - nach den Feierlichkeiten können die gegen Ress, Energie oder Items eingelöst werden - müsste man sich jedoch entscheiden, da nur eines geht. Bei den Items könnten dann auch mehr gehen, je nach Stufe werden unterschiedlich viele Osterhasen verbraucht.

So far, macht die Vorschläge platt :)
FallenGrace

Beitragvon AAAAALTER Magier am So 11. Dez 2011, 18:54

^^

Danke schön! DAS Schaut doch schonmal viel besser aus als das vohrige^^

So Kritik:Mangelware

Schaut alles schon gut aus bis drauf das ich finde das es halt eventu betroffen die weile mitwirken sollte sofern es bei Licht/Schatten wirkungen gibt :D Hiffe der gute wille dir gerechtere posts zu schreiben kommt dabei rüber^^ denn normalerweise schreibe ich in einem durch und das nicht uhrzeit abhängig *grins*

Zum Rest eine karte? ich bin da egoistischer ich würde sagen event betreffend verschiden ostern halloween je eine Map ist ok kann so bleiben^^

Weinachten / mmt Jubiläum würde ich so bei weinachten an 4denken jeden Advent eine dies zu bestehen giebt (da wir ja vom "Adventss kalender weg sind") abschliesend wenn die 4karten zu den folgenden Advent je geschafft worden kommt ne ganz kleine mini karte als "abschluss" sozusagen aber nur wenn die 4gelöst worden sind ansonsten bleibt diese VERWÄHRT du wege sollten natürlich nur auf Grün begehbar werden und nicht auf Gold wegen den bleiobenden endergien wenn es nicht gedacht sein sollte das als Event geschenk zu überlassen *schmunzel*

Nun ideen auflauf erstmal gestillt und warte auf Reaktion wäre ja schön wenn die leute die sich das hier durchlesen auch schön mitschreiben würden^^

Gute grüße:. Old Mage
AAAAALTER Magier

Beitragvon MagicM am Mo 12. Dez 2011, 10:07

hmm...so einfach mal was "reinprogrammieren" geht leider nicht :(
allerdings werde ich mal die Coder fragen was denn umsetzbar wäre
MagicM

Beitragvon Einherjer am Mo 12. Dez 2011, 19:04

@ MagicM ,

tut mir leid das ich dich hier Kritisieren muss, aber das stimmt so nicht ganz.

Das "reinprogrammieren" klappt, denn ihr habt, so denke ich, wie jede andere Community die etwas weiter denkt eine Test-Welt.

Und das Programmieren an sich klappt auch ohne Coder recht gut, schaut man ne Woche in Youtube von einer Ecke zur anderen dann kann man sowas auch,wenn auch nicht alles, man lernt den Beruf ja nicht umsonst ;).

Ich könnte vielleicht vom Programmieren her nicht all euren Bedürfnissen entsprechen, , aber ich könnte Grafisch so einiges umsetzen, also falls ihr Hilfe braucht einfach Bescheid geben.

Daran sollte es nicht scheitern, bedenkt immer das solche Aktionen neue Member (davon wird wohl auch der eine oder andere in Runen investieren ;) ) anlocken, und die braucht ihr ;)

Liebe Grüße Einherjer
Einherjer

Beitragvon MagicM am Di 13. Dez 2011, 11:59

Einherjer, sorry, hast mich missverstanden, war falsch formuliert.
Was ich meinte war, dass leider gerade ein großer Teil der Coder krank ist, somit ist kurzfristig hier gar nichts zu machen. Doch auf längere Sicht ist sicher was drin :mrgreen:
MagicM

Nächste

Zurück zu Archiv 2011