- Bugfix Bonuslink: er muss leider komplett zurück gesetzt werden
- Senkung der benötigten Fähigkeitspunkte für Missionen
- Land 6 ist nun spielbar, Texte fehlen noch
- weitere kleine Bugfixes und Textkorrekturen
Update am 24.08.11Moderator: Moderatoren
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Update am 24.08.11- Bugfix Bonuslink: er muss leider komplett zurück gesetzt werden
- Senkung der benötigten Fähigkeitspunkte für Missionen - Land 6 ist nun spielbar, Texte fehlen noch - weitere kleine Bugfixes und Textkorrekturen
Re: Update am 24.08.11Der Funktionalität des Bonuslinks wurde folgendes hinzugefügt:
Es gibt eine Sperre von ein paar Sekunden nachdem ein Link aufgerufen wurde. Ein Link kann also nicht z.B. 50 mal innerhalb weniger Sekunden aufgerufen werden. Es muss immer ein bisschen Zeit dazwischen liegen.
Re: Update am 24.08.11und wie wäre es mit einer kleiner Entschädigung?
ich hatte 10/12 gesammelt und nu darf ich wieder von vorn anfangen... ist schon etwas ärgerlich >.<
Re: Update am 24.08.11sry für fremdlink ...
[mod]Link entfernt Keiji[/mod] aber solche adressen waren der grund für die wartezeit beim spenden.
Re: Update am 24.08.11Gibt leider Möglichkeiten den Link so zu verwenden, das man per einem Klick das komplette Tageslimit ausschöpft. Durch diese Sperre wird das verwenden solcher Methoden etwas erschwert.
Re: Update am 24.08.11super toll 16von 18 klicks und jetzt alle wech.finde ich echt nicht lustig!
![]() [mod]edit by NaRF: Satzzeichenspam bitte zukünftig unterlassen, vielen Dank[/mod]
Re: Update am 24.08.11ich frage mich ohnehin warum es diese Sperre jetzt gibt.
Ich komme am Tag auf minimum 20-40 Klicks auf den Link, teilweise mehrere in der Minute, manchmal auch ein paar Stundenlang keiner. Für jeden dieser Klicks gibt es einen Aufwand und einen Aufruf. Wenn ich nun 1000 Klicks habe und dieser Link dabei 1000 mal geklickt wird, von einer Person in vielen Monaten oder von 1000 Personen in einer Stunde will ich 1000 Vergütungen haben. Nicht wenn 3 Leute gleichzeitig draufklicken, dass es nur noch 997 Klicks sind und ich aber nur einmal +1 bekommen habe! Außerdem hätte ich gerne für meine 27/42 Rohstoffklicks die Vergütung prozentuell aus dem bereits getätigten Klicks im Verhältnis zu den erforderlichen 42 Klicks sowie 2/50 Energiepunkte gutgeschrieben.
Re: Update am 24.08.11wann kann man den link wieder benutzen,bei mir ist die bonuskiste garnicht mehr da
lg cherry
Re: Update am 24.08.11
[mod]Einmal bitte Cache und Cookies löschen oder die Seite mit Strg +F5 neuaufrufen.[/mod]
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2