Bug bei Ligeneinteilung

Moderator: Moderatoren

Bug bei Ligeneinteilung

Beitragvon kraftstein am Mo 20. Aug 2012, 15:57

Liebe Spieler, es gibt eine Downtime... manche Spieler haben leider bei der Ligeneinteilung mehrmals hintereinander die Belohnungen bekommen. Wir lassen ein Script durchlaufen um diesen Spielern diese Belohnungen wieder abzuziehen. Bitte gebt solange noch nichts von den Belohnungen aus, ansonsten habt ihr danach Minus-Ress,Fähigkeiten, Runen etc...
Damit es ein faires Spiel bleibt...
Euer MMT-Team
kraftstein
Administrator

Re: Bug bei Ligeneinteilung

Beitragvon Magier der Abenteuer am Mo 20. Aug 2012, 16:30

Ähm es werden einem falsche Belohnungen aufgezwungen die man dann nicht ausgeben soll ?
das geht ja wohl nicht da man sonst ausgeraubt wird ich glaub eh nicht das ihr das wieder hinkriegt bei dem durcheinander heute es wurden ja komplett falsche Belohnungen ausgegeben
Magier der Abenteuer

Beitragvon Fruchtzwerg am Mo 20. Aug 2012, 16:45

naja komisch ist es schon aber technik die begeistert ne?ich fände es besser und fairer wenn dann jeder spieler als kleines extra die gleichen ressourcen bekommen würde grade weil es auch welche gab die so ehrlich waren und das gemeldet haben ;)
Fruchtzwerg

Beitragvon wintergoettin am Mo 20. Aug 2012, 16:48

@ Magier
Schon mal was von Bugs gehört? Wie mir scheint du nicht.
Klar, dass bei einem Bug seitens des Betreibers eingegriffen und korrigiert wird. Ist ja auch richitg so. Also mal ein bisschen realistisch betrachten die Sache und immer locker bleiben... ;)

P.S. Dir sind sicher noch nie Fehler passiert. *hust*
wintergoettin

Beitragvon Magier Sandy94 am Mo 20. Aug 2012, 16:50

Ich find das total mies.
Die die was bekommen haben können auch nix dafür.
& jetzt werden sie im Prinzip bestraft, weil sien Fehler im SPiel war!
Magier Sandy94

Beitragvon Staubi am Mo 20. Aug 2012, 16:51

Da würde ich persönlich ein Rollback machen..das ist was 100%iges
Staubi

Beitragvon Matho am Mo 20. Aug 2012, 16:52

Und was ist mit meiner durch das Chaos vergeigten Auszeichnung in Welt 1? Und meinen jetzt total miesen Ligaplatz? Ich habe extra so gepunktet dass ich in den Top 5 starte, und jetzt bin ich platz 23.

Was ist mit den 100+ Runen die ich ausgegeben habe um die Resis die ich fälschlicherweise erhalten habe vor plünderern zu schützen und zu verbauen?

Was ist mit den Resis die mir trotzdem geplündert wurden?

Leute das macht keinen Sinn, entweder ihr habt nen Backup oder ihr müsst es so weiterlaufen lassen. Oder ich wünsch euch viel Spass beim abarbeiten der ganzen Protokolle, weil dann will ich jede einzelne Rune die ich demnach unnötogerweise ausgegeben habe erstattet haben.

LG
Matho
Matho

Beitragvon Baalzamon am Mo 20. Aug 2012, 16:54

hi,
was ist den mit der ligafalscheinteilung????? war platz 6-8... bekam aber belohnung für rang 17.

ich nehme mal an, dass wird natürlich wiedereinmal nicht korrigiert :((((
Baalzamon

Beitragvon Baalzamon am Mo 20. Aug 2012, 16:56

ps: möchte dann auch gerne wieder in meine korrekte liga zurückgesetzt werden. bin auch ne liga hochgesetzt worden, obwohl ich in der alten hätte bleiben müssen :((((
Baalzamon

Beitragvon Matho am Mo 20. Aug 2012, 16:57

PS ich erwarte ausserdem eine genaue Excel Auflistung über alle Bauten die ich in der Zeit anscheinend getätigt haben soll, damit ich das ganze nachrechnen kann. Weil euren Rechenkünsten vetrau ich nach der Einführung der Bosse keinen Meter weit....
Matho

Nächste

Zurück zu Archiv 2012