Liste der Änderungen:
- Bugfix Gildenkriege, Pop-Up Sphärenkauf bei fehlenden Sphären jetzt korrekt
- Änderung des eigenen Forennames im Spiel unter Account-Einstellungen möglich
Update am 26.07.2012Moderator: Moderatoren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Update am 26.07.2012Liste der Änderungen:
- Bugfix Gildenkriege, Pop-Up Sphärenkauf bei fehlenden Sphären jetzt korrekt - Änderung des eigenen Forennames im Spiel unter Account-Einstellungen möglich
Re: Update am 26.07.2012Ich finde es ja gut, wenn ihr daran arbeitet und Fehler beseitigt.
Aber absoluter Mist ist, das ihr nicht bescheid gebt, ab wann es denn los geht. Wird ja wohl nicht so schwer sein, eine Downtime rechtzeitig genug mit Zeitangabe - ab wann - anzukündigen. So wird man mittem im Krieg klicken rausgeschmissen, ist echt blöd.
Re: Update am 26.07.2012Ach Bad-Boy, das predige ich schon seit monaten, aber daran scheint intresse zu liegen, die community rechtszeitig zu informieren
Re: Update am 26.07.2012Jo, ehrlich...schlampige Wirtschaft. x.X
Bis zum letzten Update noch mit Info und Ankuendigung, aber nach nur 2? Wochen seid ihr schon wieder dem alten Trott verfallen..so wichtig sind wir Spieler scheinbar fuer euch. :/
Re: Update am 26.07.2012Infos zur Änderungen des Namens im Forum. Nach Start der Welt 2 gab es einige Verwirrung zum Namen, den man im Forum trägt.
Bisheriges System: 1. Bei Registrierung eines ganz neuen Accounts in einer Spielwelt wurde der im Spiel gewählte Spielername automatisch auch der Forenname. 2. Hat man sich mit einem bestehenden Account in einer anderen Spielwelt registriert und dort dann in der Welt einen Spielernamen ausgesucht, so hat sich auch der Name im Forum entsprechend geändert. -> Hat man sich den gleichen Namen gewählt, den man auch in der ersten Welt trägt so hat sich am Forennamen nichts geändert. -> Hat man sich in der neuen Welt einen anderen Namen im Spiel gewählt so wurde auch der Forenname entsprechend geändert. Ein Login in Forum mit dem "alten" Namen, den man noch in der ersten Spielwelt verwendet war so nicht mehr möglich. Forenname ändern: Es gibt nun für jeden Spieler die Möglichkeit sich einmalig einen Forennamen auszusuchen, im Falle das man den jetzigen ändern möchte. Das ist in den Account-Einstellungen unter ... Profil-Bild->Account-Einstellungen->Tabreiter Account->"Name im Forum ändern" möglich. Bitte verwendet im Forum den gleichen Namen, wie den den ihr bereits in einer Spielwelt tragt, falls ihr euren Forennamen ändern wollt. Nach Änderung solltet ihr euch dann auch fortan mit dem neu gewählten Namen direkt im Forum anmelden können. Neuerung für Accounts, die sich ganz neu registrieren in einer Spielwelt: Ganz neue Accounts bekommen zunächst keinen Namen im Forum, sondern haben dort nur einen Hash. Der im Spiel gewählte Name wird nicht automatisch im Forum eingetragen. Jeder Spieler kann sich also in den Accounteinstellungen einmalig einen Namen auswählen, mit dem er im Forum angezeigt werden möchte. Dies sollte der Spielername sein, den ihr in der Spielwelt tragt. Wechselt ihr dann mit einem bestehenden Account in eine andere Spielwelt könnt ihr euch dort im Spiel einen neuen Namen auswählen, aber der Forenname bleibt der gleiche. In der neuen Welt kann aber dann nochmals in den Account-Einstellungen der Forenname geändert werden. So kann man bei einem Wechsel in eine neue Welt auch die Erscheinung im Forum ändern auf den Spielernamen der neuen Welt, oder man behält den Forennamen, den man bereits hat.
Re: Update am 26.07.2012Muss den anderen leider zustimmen!
Ne ungefähre Zeitangabe und Vorabankündigung wann die Updates laufen wäre super (klappt bei Xhodon ja auch wunderbar und gab es hier doch auch schon) Wollte gerade alles soweit herrichten, weil ich gleich den Rest des Tages weg bin und dann überrascht mich mal eben das Update und macht alle meine Pläne zunichte :( Lieber Gruss Grznak
Re: Update am 26.07.2012Hi^^
echt Klasse, wenn man sich einloggen möchte und hier im Forum statt im laufendem Krieg landet!!!!!!! Mal nachgedacht, das man Updates ankündigen könnte und für diese Zeit Gildenkriegserklärungen blockiert??? Ich bin den Rest des Tages unterwegs und kann nicht wie andere drauf warten, bis das Game wieder läuft.... aber bis auf die Programierer scheinen wir alle da einer Meinung zu sein^^ LG, Thalis
Re: Update am 26.07.2012Vielleicht hört ihr einfach mal auf euch immer über jede Kleinigkeit und jedes Update zu ärgern und würdigt stattdessen die Arbeit des Teams und lobt sie mal lieber.
Man kann es euch ja doch nie recht machen, denn ihr stellt nur die negativen Dinge fest, als das gute überhaupt mal erwähnt werden ;) Kommt mal klar, es ist nur ein Spiel...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1