bugfixes eingespieltModerator: Moderatoren
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
bugfixes eingespieltBugfixes von den Startsphären und die Gutschrift von weiteren Sphären eingespielt. Auch die aufgedeckten geheimen Abenteuer sind wieder sichtbar.
Re: update wird jetzt eingespielt.Wie schauts aus mit den momentan laufenden Gildenkriegen, bzw den Sphären?
Bekommt man die trotz Update?
Re: update wird jetzt eingespielt.mitten in den gk´s nennt man sowas aber mal nen timing -.-
war so schon schleppend genug
Re: update wird jetzt eingespielt.
Dann harren wir mal der Dinge :) Und wünschen Euch und uns das es diesmal klappt :D
Re: bugfixes eingespielt
also bei mir nicht!
Re: bugfixes eingespieltIch habe jetzt jeweils eine Sphäre neu bekommen. Und der Timer scheint jetzt auch in Ordnung zu sein.
Re: bugfixes eingespieltalso mir fehlen 2 aufgedeckten geheimen abenteuer
lg titania
Re: bugfixes eingespielt
Bis zu Uramoael ist alles wieder sichtbar, auf der Uramoael noch nicht (das erste habe ich schon auf "gold" fertig gemacht und das zweite grade "braun") lg, Theano
Re: bugfixes eingespieltDie geheimen Abenteuer sind bei mir - bis auf das 1. Abenteuer im 4, Land Hrangarath - wieder da.
Dafür erstmal vielen Dank, das hat ja geklappt. Der Sphärentimer schient nun auch zu funktionieren. Aber das ich nur 1 Sphäre gutgeschrieben bekomme hab ist nicht ganz fair. Mir sind die letzten 3 Tage - bei insgesamt 6 Kriegen - keine Sphären gutgeschrieben worden. Genauso wenig wie die 5 Runen die ich eingesetzt habe um überhaupt ein paar Sphären zu haben. Wäre super, wenn ihr dafür noch eine Lösung findet. Ansonsten mal ein Dankeschön das ihr so hart daran gearbeitet habt :D
Re: bugfixes eingespieltalso noch mal genau hingesehen 2 geheime pfade sind wieder da aber das aus ammbroia und aus burannoias was beides auf gold war ist auch mit f5 nicht wieder aufgetaucht, das mit denspähren scheint aber zu stimmen
lg titania
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2