|
Moderator: Moderatoren
von Dobby am Do 14. Jun 2012, 12:37
Im Spiel rechts unter der Schatztruhe (Bonuslink) findet ihr derzeit den "kleinen, niedlichen Drachen aus Fantasyhill" Wenn ihr euch über diese Aktion bei FantasyHill anmeldet und Level 4 erreicht dann bekommt ihr 50 Runen und diese Auszeichnung in euer Profil. Spieler, die sich bereits vorher einen Account erstellt haben lesen bitte hier im Thread, wie sie die Belohnung in MMT erhalten können.Gilt aber nur bis zum 18.06.2012Jeder Account kann den Bonus nur einmal erhalten.
Support Leitung
-
Dobby
- Support Leitung
-
von LadyLuisa am Do 14. Jun 2012, 12:50
Hi, Belohnung ist gut, aber in Fantasyhill nochmal von vorne anfangen ist Mist. Ich mach es trotzdem jetzt, für die Belohnung, und danach verlasse ich dann Fantasyhill wieder, weil mich das nervt dass ich es doppelt machen muss. DAS ist es, was ihr damit erreicht habt, dass das bereits dort erreichte Level nicht berücksichtigt wird. Ich bin dort Level 5, und bis eben fand ich es noch lustig. Nochmal von vorne ist einfach nur ätzend. Aber ich möchte die Runen haben, ergo: nochmal da durchquälen *nerv* und dann weg damit. Es sei denn, es winken weitere Belohnungen wenn man dort höher kommt, das wäre für mich jetzt der einzige Anreiz. VG LL
-
LadyLuisa
-
von LadyLuisa am Do 14. Jun 2012, 12:51
Hi nochmal, im übrigen geht neu anmelden nicht, weil ich die Meldung bekomme, die Mailadresse wird bereits verwendet. So, und was nun?
-
LadyLuisa
-
von AAAAALTER Magier am Do 14. Jun 2012, 13:00
Als erstes mal Guten morgen bitte =3
als nächstes könntest du gerne aufhören hr so rum zu zicken da das nichts an der situartion ändert was macht ein normaler wmensch wenn die email adresse bereits benutz wird? er fragt bei nem freund nach oder erstellt sich ne neue/temporäre email adresse... deine postings sowie dieser her nun von mir gehörenaber eher in ein eigenes topic in bugs/fragen wenn du genau drüber losdenkst ;) so bis denn beste grüße Old Mage
-
AAAAALTER Magier
-
von STINKI am Do 14. Jun 2012, 13:56
ich hätte noch ne frage xhodon betreffend. ich hab mich jetzt über magic tales regestriert und sehe danach das das bei xhodon auch geht. nur habe ich keine lust für jede xhodon welt noch ein acc bei fantasyhill zu erstellen (abgesehn davon wäre das dann ja ein multiacc.) ist es also möglich die auszeichnung auch in die xhodon profiele zu bekommen wenn man sich über magic tale regestriert hat ? ich habe bei xhodon auf allen welten einen acc und einen bei magic tale und alle mit der gleichen email addresse und benutzer namen. allerdings hab ich überall ne andere user id (logisch.). wäre es also möglich das irgendwie auf alle accs zu ubertragen oder muß ich wirklich noch 5 accs regestrieren und hoch spielen ?
-
STINKI
-
von Dobby am Do 14. Jun 2012, 14:09
Liebe Spieler, wir haben uns dazu entschlossen doch nachträgliche Gutschriften zu machen. Damit wir euch die Gutschrift der Belohnung Gutschreiben können Brauchen wir einen Screen von eurem Acc aus Fantasyhill diesen sendet ihr an unseren Support ( support@mymagictales.com) Bis Montag den 18.06.2012.Gutschrift erfolgt dann am Dienstag den 19.06.2012.Auf dem Screen sollte das Level (level 4) und eure Spielername + Spieler ID ersichtlich sein wie ihr das hinbekommt habe ich euch auf dem beigefügten Screen makiert. Ihr klickt Auf Einstellungen wie im Screen dann könnt ihr euren Screen erstellen. Screen erstellung siehe Spoiler.Die Taste "Druck" (rechts neben F12) drücken, danach ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen (z.B. Paint), da dann Bearbeiten -> Einfügen.
Das Bild dann als .jpg speichern.
Screen erstellung unter Windows 7: Klicken Sie auf Start und geben in das Suchfeld “Snipping Tool” ein. Rufen Sie den gleichnamigen Suchtreffer auf.
■ Mit einem Klick auf den Pfeil neben “Neu” wählen Sie die Form aus, die der Screenshot haben soll. Wir empfehlen die Einstellung Rechteckiges Aussehen.
■ Ein Klick auf Neu startet den Shot-Modus. Ziehen Sie mit der Maus einfach ein Rechteck um den Bildschirmbereich, den das Snipping Tool aufnehmen soll.
■ Nach der Aufnahme erscheint das Foto in einem neuen Fenster. Hier speichert man es oder bearbeitet es weiter. Wenn ihr uns diesen Screen zukommen lasst denkt dran in die Email euren Spielernamen und Spieler ID von My Magic Tales mit einzutragen. Screen auf Einblenden klicken
- Screen.JPG (108.78 KiB) 9147-mal betrachtet
Liebe Grüße Dobby
Support Leitung
-
Dobby
- Support Leitung
-
von STINKI am Do 14. Jun 2012, 14:20
und wie sieht das mit xhodon aus ? ist das da auch möglich oder nicht ?
-
STINKI
-
von Lexy am Do 14. Jun 2012, 14:26
Huhu,
ich bin möglicherweise ein bißchen Blind :D
Aber ich habe bei mir im MMt nicht den Link dafür mich in FantasyHill anzumelden.
Bei meiner Schatztruhe ist nix zu sehen.
Liebe Grüße, Ice
-
Lexy
-
von Dobby am Do 14. Jun 2012, 14:27
IceWulf hat geschrieben:Huhu, ich bin möglicherweise ein bißchen Blind Aber ich habe bei mir im MMt nicht den Link dafür mich in FantasyHill anzumelden. Bei meiner Schatztruhe ist nix zu sehen. Liebe Grüße, Ice
Drücke bitte mal F5 dann siehst du es.
Support Leitung
-
Dobby
- Support Leitung
-
von Lexy am Do 14. Jun 2012, 14:29
Juhu,
Danke schön, nu ist er da :)
-
Lexy
-