LadyLuisa hat geschrieben:@Dobby keine Ahnung wo du bist... aber was bitte für Sonnenstrahlen? Hier is bedeckt, schwül, klebrig, eklig...
Ich bekomm hier noch so Sonnen dinger ab

Bug bei LigeneinteilungModerator: Moderatoren Re: Bug bei Ligeneinteilung
Ich bekomm hier noch so Sonnen dinger ab ![]() ![]() ![]() Support Leitung
Re: Bug bei Ligeneinteilungalso hier ist sonne... gefühlte 1000 grad im schatten... also eklig xD bist schon am schwitzen wennst nur rumsitzt xD
Re: Bug bei Ligeneinteilung
Braten im eigenen Saft? ![]() Support Leitung
@ Dobby...du sollst net irgendwelche Hintergedanken haben..sondern dich um die Fehlerbehebung kümmern...;D
OK ich weiß auch nicht wo du bist, bei mir ist Hitze und Sonne pur, ich wäre froh wenns bedeckt wäre. ich sitze nur vorm rechner mit Ventilator und kann mich kaum bewegen vor hitze.
Re: Bug bei Ligeneinteilungmehr oder weniger spart man sich den gang in die sauna salzpeeling macht auch so ne weiche haut ...
aber hier im ruhrpott gehn die temperaturen von 37 grade schön runter haben heute nur noch 27 aber fühlt sich immer noch vnach viel mehr an... wohnt jemand an der see und kann paar eimer seeluft rüberschicken?:D
Wohne anna Ostsee, hier ist ea genauso eklig :[ das bissl ist auch noch brütend heiß - willst du sicher nicht^^
na wenn jemand vom staff grad rein schaut, mal 2 fragen. 1. gabs das Problem nur bei S1 oder auch bei S2? (damit man weiß ob beide profile zerfleddert werden?) 2. schaltet das Fenster hier automatisch wieder ins Speil wenns wieder läuft? dann kann man sich das alle 5 min auf Link klicken sparen, ist auch besser für euren Server^^
Dazu sind leider die Entwickler zuständig aber die sind ja schon Fleißig am arbeiten ![]() Und ich habe niemals Hintergedanken. ![]()
Wird ja langsam kühler. ![]()
Ich hab ein See hinter dem Haus ![]() ![]() Support Leitung
zu 1. bei beiden Welten. zu 2. ja sobald das Spiel läuft werden die Umleitungen raus genommen wieder und Hier wird ein Beitrag geschrieben das wieder alles Funktioniert. ![]() Support Leitung