Bug bei Ligeneinteilung

Moderator: Moderatoren

Re: Bug bei Ligeneinteilung

Beitragvon Dobby am Mo 20. Aug 2012, 18:29

LadyLuisa hat geschrieben:@Dobby keine Ahnung wo du bist... aber was bitte für Sonnenstrahlen? Hier is bedeckt, schwül, klebrig, eklig...

Ich bekomm hier noch so Sonnen dinger ab ;) ja gut schwül ist es Rüberall aber langsam wird es kühler. klebrig? ok das wollen wir jetzt nicht vertiefen :mrgreen: :lol:
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Psi-Corps am Mo 20. Aug 2012, 18:29

also hier ist sonne... gefühlte 1000 grad im schatten... also eklig xD bist schon am schwitzen wennst nur rumsitzt xD
Psi-Corps

Beitragvon Dobby am Mo 20. Aug 2012, 18:31

Psi-Corps hat geschrieben:also hier ist sonne... gefühlte 1000 grad im schatten... also eklig xD bist schon am schwitzen wennst nur rumsitzt xD

Braten im eigenen Saft? :mrgreen:
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Knulpine am Mo 20. Aug 2012, 18:36

Dobby hat geschrieben:
Psi-Corps hat geschrieben:also hier ist sonne... gefühlte 1000 grad im schatten... also eklig xD bist schon am schwitzen wennst nur rumsitzt xD

@ Dobby...du sollst net irgendwelche Hintergedanken haben..sondern dich um die Fehlerbehebung kümmern...;D
Knulpine

Beitragvon Vegeta171282 am Mo 20. Aug 2012, 18:37

LadyLuisa hat geschrieben:@Dobby keine Ahnung wo du bist... aber was bitte für Sonnenstrahlen? Hier is bedeckt, schwül, klebrig, eklig...

OK ich weiß auch nicht wo du bist, bei mir ist Hitze und Sonne pur, ich wäre froh wenns bedeckt wäre.
ich sitze nur vorm rechner mit Ventilator und kann mich kaum bewegen vor hitze.
Vegeta171282

Beitragvon Fruchtzwerg am Mo 20. Aug 2012, 18:38

mehr oder weniger spart man sich den gang in die sauna salzpeeling macht auch so ne weiche haut ...
aber hier im ruhrpott gehn die temperaturen von 37 grade schön runter haben heute nur noch 27 aber fühlt sich immer noch vnach viel mehr an...
wohnt jemand an der see und kann paar eimer seeluft rüberschicken?:D
Fruchtzwerg

Beitragvon FallenGrace am Mo 20. Aug 2012, 18:42

Fruchtzwerg hat geschrieben:mehr oder weniger spart man sich den gang in die sauna salzpeeling macht auch so ne weiche haut ...
aber hier im ruhrpott gehn die temperaturen von 37 grade schön runter haben heute nur noch 27 aber fühlt sich immer noch vnach viel mehr an...

Wohne anna Ostsee, hier ist ea genauso eklig :[ das bissl ist auch noch brütend heiß - willst du sicher nicht^^
FallenGrace

Beitragvon Vegeta171282 am Mo 20. Aug 2012, 18:43

Dobby hat geschrieben:Hallo,

wann genau kann ich noch nicht sagen also ein bisschen Geduld haben.
Am besten den Rest von den Sonnen Strahlen genießen :)

Liebe und Sonnige Grüße

na wenn jemand vom staff grad rein schaut, mal 2 fragen.

1. gabs das Problem nur bei S1 oder auch bei S2? (damit man weiß ob beide profile zerfleddert werden?)

2. schaltet das Fenster hier automatisch wieder ins Speil wenns wieder läuft? dann kann man sich das alle 5 min auf Link klicken sparen, ist auch besser für euren Server^^
Vegeta171282

Beitragvon Dobby am Mo 20. Aug 2012, 18:44

Knulpine hat geschrieben:
Dobby hat geschrieben:

@ Dobby...du sollst net irgendwelche Hintergedanken haben..sondern dich um die Fehlerbehebung kümmern...;D

Dazu sind leider die Entwickler zuständig aber die sind ja schon Fleißig am arbeiten ;)
Und ich habe niemals Hintergedanken. :roll:

Vegeta171282 hat geschrieben:

OK ich weiß auch nicht wo du bist, bei mir ist Hitze und Sonne pur, ich wäre froh wenns bedeckt wäre.
ich sitze nur vorm rechner mit Ventilator und kann mich kaum bewegen vor hitze.

Wird ja langsam kühler. ;)

Fruchtzwerg hat geschrieben:mehr oder weniger spart man sich den gang in die sauna salzpeeling macht auch so ne weiche haut ...

Ich hab ein See hinter dem Haus :twisted: und Ostsee ist auch nicht so weit weg von mir :P:D
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Dobby am Mo 20. Aug 2012, 18:45

Vegeta171282 hat geschrieben:
Dobby hat geschrieben:Hallo,

wann genau kann ich noch nicht sagen also ein bisschen Geduld haben.
Am besten den Rest von den Sonnen Strahlen genießen :)

Liebe und Sonnige Grüße

na wenn jemand vom staff grad rein schaut, mal 2 fragen.

1. gabs das Problem nur bei S1 oder auch bei S2? (damit man weiß ob beide profile zerfleddert werden?)

2. schaltet das Fenster hier automatisch wieder ins Speil wenns wieder läuft? dann kann man sich das alle 5 min auf Link klicken sparen, ist auch besser für euren Server^^

zu 1. bei beiden Welten.

zu 2. ja sobald das Spiel läuft werden die Umleitungen raus genommen wieder und Hier wird ein Beitrag geschrieben das wieder alles Funktioniert. ;)
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2012