Bug bei Ligeneinteilung

Moderator: Moderatoren

Re: Bug bei Ligeneinteilung

Beitragvon Knulpine am Mo 20. Aug 2012, 17:50

Ja klar..werden Runen gekauft..aber mal ehrlich...ich hatte auch schon Probleme bei Trolgames und es wurde immer sehr korrekt gehandelt..ohne Nachteile für mich im Spiel...aber Drohungen und Jammern hilft doch nun wirklich nichts....
Knulpine

Beitragvon Arwar-der-Krieger am Mo 20. Aug 2012, 17:56

Das sehe ich auch so..meistens wurde es ordentlich.. behoben..und ich denke auch nicht.. das drohungen was bringen..ich jedenfalls hab das nur sachlich betrachtet und es sollte niemand falsch verstehen..wenn keiner mehr runen kauft ..dann stirbt so ein game ..von daher sollte man schäden immer so gut wie möglich beheben damit halt niemand sauer ist.

mfg
Arwar-der-Krieger

Beitragvon Arwar-der-Krieger am Mo 20. Aug 2012, 18:01

@ Muecke

also mal ehrlich so einen aufwand zu forden ist schon etwas extrem...wenn die rücksetzung auf 15:00 erfolgt ist doch alles so wie es sein sollte. Da ist es egal was wie wo geändert wurde denn du bist ja wieder auf dem gleichen stand! Wie soll das gehen sollen die Admins zb bei 1000 Membern 1000 Listen erstellen wer soll das denn machen und vor allem wie lange soll sowas denn dauern?

MFG
Arwar-der-Krieger

Beitragvon Knulpine am Mo 20. Aug 2012, 18:04

Ehrlich gesagt habe ich mich das auch gefragt..es wird mir aus der Seele gesprochen..geht es einbfach mal mit Ruhe bewahren und abwarten..meckern kann man immer noch
Knulpine

Beitragvon capoeira am Mo 20. Aug 2012, 18:07

naja wenn das script läuft und allen das zuviele wieder abzieht, dann könnten doch aus dem script auch gleich die entsprechenden listen erstellt werden wer wieviel warum wieder abgezogen bekommt und wann ... aber ich bin auch für nen ordentlichen schnitt und zurücksetzung auf 14:55
capoeira

Beitragvon Arwar-der-Krieger am Mo 20. Aug 2012, 18:08

Ich denke auch Backup und gut ..alles andere ist unrealistisch!

MFG
Arwar-der-Krieger

Beitragvon _NARUTO_ am Mo 20. Aug 2012, 18:10

es wer auch gut wenn man mal ne zeit bekommt wenn es wieder geht also ungfair
_NARUTO_

Beitragvon Dobby am Mo 20. Aug 2012, 18:13

Hallo,

wann genau kann ich noch nicht sagen also ein bisschen Geduld haben.
Am besten den Rest von den Sonnen Strahlen genießen :)

Liebe und Sonnige Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Lina am Mo 20. Aug 2012, 18:21

Ein Spiel wie MMT hat mit Sicherheit Backups. Und ohne die internen Strukturen bei den MMT-Machern zu kennen, würde ich vermuten, dass mindestens einmal täglich, zumindest aber vor Prozessen größeren Ausmaßes (Einspielen von Patches, Updates und eben auch einer Ligen-Neueinteilung) Backups gefahren werden. Also, Ihr lieben MMT-Macher: Macht Euch nicht so einen Stress – spielt das letzte Backup vor 15 Uhr ein und gut ist. :-) Im Zweifelsfall ist es eben das von vor der letzten Aktualisierung im Spiel gestern.
Lina

Beitragvon LadyLuisa am Mo 20. Aug 2012, 18:27

@Dobby keine Ahnung wo du bist... aber was bitte für Sonnenstrahlen? Hier is bedeckt, schwül, klebrig, eklig...
LadyLuisa

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2012