Update am 13.08. 14:00 Uhr!Moderator: Moderatoren
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!game immernoch down? :(
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!Scheint so ;o)
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!ich konnte ebend für 1min spielen, dann warrs wieder weg >.<
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!aber bosskämpfe sehen ganz vernünftig aus =D
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!Orphane, hast du deine Accountdaten weitergegeben? ^^
So kenn ich dich ja gar nicht ;) Ok, das Update müsste nicht gerade an einem Tag eingespielt werden, wenn die Auswertung ist. Aber die Downtime trifft ja wirklich jeden, somit ist es halb so wild. An anderen Tagen passt's nicht, weil da gerade der Gildenkrieg läuft usw. Ich finde es erfreulich, dass hier regelmäßig was Neues kommt und freu mich auf die Bosskämpfe!
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!
Ich lese die Posts von Super-Bob sehr gerne und viele andere bestimmt auch! JEDER hat ein Recht, unser Herz auszuschütten? Ja das stimmt! Willkommen in der Sozialpädagogischen Kleingruppe! Das was ihr macht ist nicht das Herzausschütten, das ist einfach nur plumpes und hirnloses Rumgemeckere. Ihr macht euch auch keine Gedanken... Würdet ihr Euch Gedanken machen und nur ein mal ganz kurz Euer Hirn einschalten würdet ihr merken das hier gerade was tolles für den Kunden gemacht wird! Das Argument von den Gefühlen finde ich toll, habe mich selten so amüsiert (solltest echt Komiker werden)! Hast Du schon mal an die Gefühle von den Leuten gedacht die wahrscheinlich schon seit Wochen an dem Update Arbeiten? Leider kann ich hier keinen Ansatz von konstruktive Kritik sehen... es ist und bleibt einfach nur dummes, völlig verblödetes Gejammer!
Sag mal Naragarth, Dir geht es wohl zu gut. Ich gehe arbeiten, dass im 3 Schicht-System und habe zur Zeit ein paar Urlaubstage. Ich bin kein Idiot und selbst ein Idiot wuerde Dir das Recht absprechen ihn auf Grund einiger Textzeilen in einem Spieleforum zu beurteilen oder gar zu beleidigen. Es ist unerheblich ob Du ein "meckeran- oder ausmodus" benutzt. Und das Trollgames extra fuer uns ein tolles Update programmiert, ist Gehirnwaescheunsinn aus der Werbung. Trollgames ist eine Firma, die arbeitet und existiert weil sie damit Geld verdienen will. Ein paar Prozent Spass an der Arbeit, mag von mir aus mit dabei sein. Aber mehr auch nicht! Jimmy die Hand Beleidigungen entfernt. Leoa
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!Jimmy, trotzdem sieht man bei zahllosen anderen BGs, dass man auch ausreichend Geld verdienen kann, OHNE irgendein Update oder jegliche Fehlerbehebung ;)
Tschuldigung.... Du bist ja eigentlich ein ganz netter! Bin nur grad ein bissel auf dem Schimpftrip! Bist mir voll in die Quäre gekommen! :D Tut mir Leid... Aber die Jungs können Updaten wann immer sie wollen, es gibt kein Grund zu jammern! ;)
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!Keine Angst ich bin schon da, hab aber weiss Gott auch besseres zu tun, als jeden Post zu lesen. :D
Auch wenn Du des vllt nicht glauben magst, ich arbeite und garantiert mehr wie jeder Programmierer bei MMT. ;) Es geht mir einfach gewaltig gegen den Strich, wenn ich immer wieder mal lese, wie jemand ausspricht, was viele denken und dann jemand direkt anfaengt diesen zu flamen! Ich hab einige Deiner Beitraege gelesen, dass Dich mein Beitrag getroffen hat, liegt einfach daran, dass eben Du gerade jener warst, der mir hier auffiel und ich dummerweise grad hier im Thread aktiv gelesen habe, ich koennte noch hunderte solcher Posts beitragen, denn die, welche mich nerfen sind oft genug die gleichen, Leute, die im Spiel seit 2 Tagen dabei sind, nichts von all den nerfigen Bugs mitbekommen und glauben, sie wuessten ach wie schwer Coden waere, sich aber schon beim 1mal1 die Finger brechen - lmfao. Oach und Naragarth, ich weiss sehr wohl, was an Arbeit dahinter steckt, ich bin nicht vom anderen Stern, selbst auch mit der Materie vertraut und programmiere schon seit beinah 25 Jahren. Erzaehl mir bitte nix von blauen Eiern! :D anyway - ich freu mich aufs Update, finde aber auch, das Planung und Updates einiges mehr an Weitsicht mit sich bringen sollten, auch wenn das Update diesmal zeitlich vorangekuendigt wurde, ist ja kein Kinderspielplatz, hier verdient sich echtes Geld und davon nicht zu wenig, sollte man vllt mal gedanklich mit einbeziehen, auch wenn man hier nur daddeln kommt, nur betrifft eines letztlich uns alle, eure Gutmuetigkeit, wenns um Ungereimtheiten geht. :P Stell Dir vllt auch einmal selbst die Frage, was Du tust, wenn der Elektriker Dir neue Leitungen verlegt und dann ein paar anzuschliessen vergisst oder der Baecker Brot mit altem Mehl backt...bist Du noch immer der Meinung, dass es nichts zu meckern gibt? ;) Du vergisst einfach nur eines wie viele anderen auch, Programmierer ist genauso ein Job, wie jeder andere, nur in KEINEM Gebiet darf man sich soviel rausnehmen wie hier, nirgends etwas derart schleifen lassen und dafuer trotzdem noch Lob einheimsen. lG ^.^
44 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5