Bug bei Ligeneinteilung

Moderator: Moderatoren

Re: Bug bei Ligeneinteilung

Beitragvon Magier der Abenteuer am Mo 20. Aug 2012, 17:32

wenn sie kein backup haben können sie wohl kaum irgendwas machen das würde mich aber sehr wundern
wenn sie wirklich kein backup haben sollten sie nichts machen ausser denen die zuwenig gekriegt habn was dazugeben aber alles andere geht hier in dem spiel ja wohl kaum
Magier der Abenteuer

Beitragvon Psi-Corps am Mo 20. Aug 2012, 17:36

entspannt euch doch mal wieder... der fehler ist nu passiert... das gejammer hilft nu nix... lasst die leute mal arbeiten... nen rollback auf vor die ligenverteilung wäre in meinen augen ne recht gute lösung... dann wären ausgegebene runen wieder da... die leute hätten die fälschlich verteilten resis net ausgegeben usw usw
Psi-Corps

Beitragvon Gobannonos am Mo 20. Aug 2012, 17:37

die haben max von letzter Woche ein Backup...da bin ich auch neugierig wie sie das hinbekommen wollen x)
Gobannonos

Beitragvon Gorgo am Mo 20. Aug 2012, 17:38

Könnt ihr euch noch erinneren, ca ein halbes Jahr her, da lief auch alles falsch, viele, die auf Platz 1 standen, haben ganz andere Belohnungen bekommen, das was ihnen zustand haben die nicht bekommen, wie viele auf andere Plätzen auch.
Da wurde dann als Belohnung für alle 25 Runen verschenkt.
Warum ich dieses schreibe...damals hatten die auch kein " BACKUP "

Kann MMT überhaupt ein Backup durchführen ?
Gorgo

Beitragvon Vegeta171282 am Mo 20. Aug 2012, 17:40

Na tolle show, ich habe es zu spät gemerkt das es ein Bug ist, erst als ich in 1 Liga war wie gedacht, habe ich gedacht hier stimmt was nit, ich habe jetzt, wesen gebaut und durch xp/Stufenstieg/Energie, bin ich auch 2 Level gestiegen.
wollt ihr das jetzt wieder weg nehmen oder was? das ist doch echt beschissen.
und ich bin auch eine Liga hoch was ich NICHT Wollte, stuft mich lieber 1 LIga wieder runter und gut ist.
jetzt gestraft ihr die aktiven speielr die zufälliog on waren, das sit mist.
Außerdem war das aber ein echt verspäteter Bug, eigentlich ist die berechnung um Punkt 15 Uhr, Das Durcheiander ist bei mir aber um 15.15 Passiert.
Vegeta171282

Beitragvon Knulpine am Mo 20. Aug 2012, 17:40

ich glaube auch...rumjammern hilft net viel...es kann es net mehr geändert werden...und Fehler passieren..jetzt heißt es abwarten..auch, wenn es schwer fällt...ich habe auch falsche Belohnungen erhalten..ich war Rang 2 und 3 in Welt 1 und 2 in meiner Liga...irgendwie geht es weiter...
Oder habt ihr vergessen... es ist ein SPIEL...;)
Knulpine

Beitragvon wintergoettin am Mo 20. Aug 2012, 17:41

Jedes Spiel hat so etwas wie eine Datenbank. Innerhalb dieser sieht man gewisse Veränderungen, also auch was in den letzten zwei bis drei Stunden gelaufen ist. Mittels eines Skriptes kann man da bestimmte Sachen auch wieder "zurück buchen".
Da die Datensätze sicherlich einiges umfasst, dauert so ein Vorgang leider ein bisschen. Ein Skript läuft nicht mal in 10 Minuten durch eine Datenbank wo verschiedene Dinge korrigiert werden müssen. Von daher, abwarten und Tee trinken.

Eine Sache gegenüber den gefarmten Spielern wäre jedoch fair. Indem man hier einen Cut macht und die Ress nicht ins negative sinken lässt. So ließe sich immerhin ein weiterer Fehler vermeiden.

*mal Kekse und Tee oder wahlweise Kaffee für alle ins Forum stell* ;)

P.S.: Wie Knulpine schreibt... es ist ein Spiel. Oder hängt euer Leben davon ab? O.o
wintergoettin

Beitragvon _NARUTO_ am Mo 20. Aug 2012, 17:44

man wie lang dauhert das noch
_NARUTO_

Beitragvon Knulpine am Mo 20. Aug 2012, 17:45

Wintergöttin ich bin begeistert..nehme Kekse und Kaffee und muss nebenbei über deinen Letzten Satz...sehr heftig lachen...;))
und warte weiterhin ab, was passiert...;))
Knulpine

Beitragvon Arwar-der-Krieger am Mo 20. Aug 2012, 17:47

Sicherlich hängt von keinem Game ein Leben ab, aber viele Spieler Kaufen Runen um dieses Spiel ja auch am Leben zu halten.

Es wäre also schon schön wenn der Zeitpunkt passend zurück gesetzt wird, sonst kann man das Spiel einstellen weil keine mehr Runen kaufen wird..z.B. weil man verärgert ist, und ohne € gibt es auch kein Spiel. Den aus nächstenliebe betreibt Trollgames dieses Game ja wohl kaum!

Also denke ich es ist angemessen eine korrekte Behebung des Schadens/Bug`s zu erwarten.
Arwar-der-Krieger

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2012