|
Moderator: Moderatoren
von Matho am Mo 13. Aug 2012, 15:13
Bleibt mal cool. Von sowas geht die Welt nicht unter. Freut euch über die hoffentlich tollen Neuerungen.
Immerhin wurde diesmal das Update angekündigt, was sonst nicht der FAll war und immer bemängelt wurde.
Vielleicht sehen die Entwickler ja selber das es unklug war den Patch am Tag der Ligaeinzeilung zu machen und lernen für das nächstemal draus. Aber wahrscheinlich waren/sind sie genau so gespannt auf das Update wie ich es bin und wollten es lieber heute als morgen implementieren :D
-
Matho
-
von LadyLuisa am Mo 13. Aug 2012, 15:20
Oh Mist, bin ich zu früh? Hm ich hätte mir das Update gern mal angesehen bevor ich mit meiner kleinen Maus auf den Spielplatz gehe... naja egal, dann muss das eben bis heute abend warten. Bei dem schönen Wetter muss ich einfach raus mit der Kleinen jetzt! Auch wenn ich vor Neugier platze. Also lasst euch von mir aus Zeit ich bin eh weg :D
VG LL
ps. ja ich weiß dass mich alle anwesenden Wartenden jetzt gleich lynchen.
-
LadyLuisa
-
von Super-Bob am Mo 13. Aug 2012, 15:33
Lilou hat geschrieben:Also ich hab um 14 Uhr nichts von nem Update bemerkt. War bis jetzt gerade im Spiel. Bin nun allerdings rausgeflogen. Kurz bevor ich noch meinen 1. Platz in der Rangliste auf Welt2 sichern wollte, indem ich den Abstand zum 2. noch weiter ausbaue. Wenn ich deswegen jetzt igdwie den 1. Platz verlieren sollte fänd ich das ja ganz schön ärgerlich, denn wieso unterbricht man das Spiel eine Stunde später (wenn gerade die Ligen-Neueinteilungen anliegen), als angegeben? So ist das Ganze ganz schön unverlässlich und man kann nicht die Dinge machen, die man sich vorgenommen hatte zu bestimmten Zeiten.
man hört doch mal auf zu heulen, erstens betrifft es jeden, dein zweiter der Liga spielt jetzt auch nicht föhlich vor sich hin und schnappt sich Platz eins, ausserdem wäre nach der Ligemeinteilung wirklich noch mieser, denn wenn man sich dann seine Belohnung gerade noch abholen kann bevor die Sperre kommt und dann nicht rechtzeitig wieder on kann um sie auszugeben, dann ist die ruck zuck auch weg und das wäre dann wirklich eine Benachteiligung. Von daher würd ich sagen alles richtig gemacht und ausserdem auch mal MIT Ankündigung, wenns das nächste Mal dann auch bei der angekündigten Zeit bleibt wäre es perfekt.
-
Super-Bob
-
von Orphane am Mo 13. Aug 2012, 15:42
Super-Bob hat geschrieben:man hört doch mal auf zu heulen, erstens betrifft es jeden, dein zweiter der Liga spielt jetzt auch nicht föhlich vor sich hin und schnappt sich Platz eins, ausserdem wäre nach der Ligemeinteilung wirklich noch mieser, denn wenn man sich dann seine Belohnung gerade noch abholen kann bevor die Sperre kommt und dann nicht rechtzeitig wieder on kann um sie auszugeben, dann ist die ruck zuck auch weg und das wäre dann wirklich eine Benachteiligung.
Von daher würd ich sagen alles richtig gemacht und ausserdem auch mal MIT Ankündigung, wenns das nächste Mal dann auch bei der angekündigten Zeit bleibt wäre es perfekt.
Also solche Leute wie Dich will hier sicher keiner lesen, wir sind eine Community und haben JEDER ein Recht, unser Herz auszuschuetten, obs nun fuer oder mal gegen die Betreiber geht, steht letztlich ganz in ihrer Macht! Kleine Schleimer, die stattdessen aber immer nur gegen ihre Vorredner sprechen, ohne sich jemals mit deren Gefuehlen und Gedanken auseinandergesetzt zu haben, treiben zumindest mir nichts als ein ekliges Gefuehl in den Magen. ;) Ich denke, jeder, ob gefrustet oder gut gelaunt, freut sich letztlihc ebenso wie Du auf das kommende Update, hat aber im Gegensatz zu Dir auch konstruktive Kritik auf Lager!11 lG ^.^
-

Orphane
-
von Super-Bob am Mo 13. Aug 2012, 15:48
Orphane hat geschrieben:Kleine Schleimer, die stattdessen aber immer nur gegen ihre Vorredner sprechen
sag mal was für eine Laus is Dir denn über die Leber gelaufen, lass mir konstruktive Kritik ja gerne gefallen, aber wäre mal gespannt wieviele meiner Beiträge Du gelesen hast um so eine unsachlich Statistik (IMMER) erstellen zu können
-
Super-Bob
-
von Jimmy die Hand am Mo 13. Aug 2012, 15:50
LadyLuisa hat geschrieben:Oh Mist, bin ich zu früh? Hm ich hätte mir das Update gern mal angesehen bevor ich mit meiner kleinen Maus auf den Spielplatz gehe... naja egal, dann muss das eben bis heute abend warten. Bei dem schönen Wetter muss ich einfach raus mit der Kleinen jetzt! Auch wenn ich vor Neugier platze. Also lasst euch von mir aus Zeit ich bin eh weg :D
VG LL
ps. ja ich weiß dass mich alle anwesenden Wartenden jetzt gleich lynchen.
/me rennt schnell schraeg ueber die Strasse. Knallt die Tuer des Spielplatzes zu, schliesst 3x ab und wirft den Schluessel weg. Ein Passant kommt vorbei und guckt erstaunt auf das soeben angehaengte Schild.: "Leider bekommt die Kinderschaukel gerade ein Update. Der Zeitpunkt der Wiedereroeffnung ist ungewiss. Mit dem Einsatz von 5 + 15 + 45 Runen, koennten Sie diesen Zeitpunkt etwas vorverlegen. Sehr kleine Kinder zahlen die Haelfte! Lynchen ist Unsinn. Aber ein bisschen Strafe muss schon sein. ;) romanschreibend Jimmy
-

Jimmy die Hand
-
von Wenzelo am Mo 13. Aug 2012, 15:51
Ich freu mich auf die tollen Neuerungen und die Texte im Land Burannois! :>>
-
Wenzelo
-
-
von Naragarth am Mo 13. Aug 2012, 15:51
Jimmy die Hand hat geschrieben:Was wird eigentlich mit der normalen PvP-Ligaauswertung? Wird die auch verschoben? Nicht so prickelnd, wenn man es schafft, vor der Ligaauswertung online zu kommen und im Forum landet. :-|
Lilou hat geschrieben:Wenn ich deswegen jetzt igdwie den 1. Platz verlieren sollte fänd ich das ja ganz schön ärgerlich, denn wieso unterbricht man das Spiel eine Stunde später (wenn gerade die Ligen-Neueinteilungen anliegen), als angegeben? So ist das Ganze ganz schön unverlässlich und man kann nicht die Dinge machen, die man sich vorgenommen hatte zu bestimmten Zeiten.
Cruella hat geschrieben:Jo - die zurechtgelegte Taktik erfolgreich torpediert... nein, nicht etwa von einem Spielgegner...der Betreiber selbst legt Hand an. Echt großes Kino!
*Gemecker AN* Es ist echt cool, wie hier gejammert wird! Leute hier wird gearbeitet, es gibt ein Update FÜR UNS! OK, Arbeit ist etwas was wohl die meisten von Euch "Heulern" wohl nicht kennen! Es gibt noch 1000 weitere Liga-Einteilungen! Es ist doch wirklich schissegal auf welchen Platz ihr HEUTE landet.... Was seit ihr nur für xxx! Habt ihr schon mal daran gedacht evtl. ein Lob auszusprechen? Die Jungs reissen sich hier den Arsch auf um ein coolens Game zu basteln, und ihr xxx habt nichts besseres zu tun als ewig xxx zu haben. Ich empfehle das ihr mal den "Account-Lösch-Button" betätigit, dann sind wir euch entlich los..... *Gemecker AUS* Beleidigung entfernt Leoa
-

Naragarth
-
von Super-Bob am Mo 13. Aug 2012, 15:57
@ Naragarth
da hast Du jetzt aber Glück dass die gute Orphane nicht mehr da ist sonst hättest Du auch eine gaaaanz böse Antwort bekommen Du Anti-Opportunist Du :D
-
Super-Bob
-
von Wenzelo am Mo 13. Aug 2012, 16:02
Also ich freu mich immer noch ganz toll! :o)
-
Wenzelo
-
-
Zurück zu Archiv 2012
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |