wielange ist denn da gültig mit dem
-jedes Item was in Mana umgewandelt wird, gibt immer 1 Rune Extra
kann man das unbegrenzte zeit nutzen?
Update erfolgreich drinModerator: Moderatoren
47 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Update ist drinwielange ist denn da gültig mit dem
-jedes Item was in Mana umgewandelt wird, gibt immer 1 Rune Extra kann man das unbegrenzte zeit nutzen?
Re: Update ist drinDie tolle Geschenkekiste funktioniert nicht, Runenpaket ist gekauft und bezahlt, aber wo bleiben jetzt die tollen Geschenke????
LG, xander_0
Re: Update ist drinich komm gar net ins Spiel. Geht es nur mir so oder euch auch?
Re: Update ist drines ging kurz, aber jetzt komm ich auch nicht mehr rein
Re: Update ist drinich komme auch nicht rein was ist da los???
Re: Update ist drinKomm seit 5 Stunden net rein ... gibts mittlerweile auch noch Onlinegames, bei denen die Einspielung eines Updates auch nur annähernd reibungslos läuft ? Wird langsam wirklich trendy ^^ Wäre auch mal nett, wenn einer der *Verantwortlichen* hier ein Statement zur Lage mit näheren Informationen zum Besten geben würde. Wenns denn passiert, schon man *Danke* ^^
Re: Update ist drines ist ein problem aufgetreten, wir müssen noch was testen. tut uns sehr leid... müsste aber gleich wieder gehen.
Re: Update ist drin
Bei mir geht garnichts :(
Re: Update ist drinbei mir gings grad wieder... leider mit bugs... gab fehlermeldeungen wenn ich in dem ersten land questen wollte und hatte irgendwie -99 runen :)
Re: Update kommt
Support Leitung
47 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5