mungo1952 hat geschrieben:nein nicht in jedem , aber hinter jedem zweiten . bei mir wurde sich in den letzten tagen etliche male eingehackt , und unter anderem die bosskampfbelohnung geklaut . und das obwohl ich zu dem zeitpunkt ausgeloggt war . ich habe kämpfe verloren bei denen ich in allen belangen überlegen war . habe in der sache alle beweise kopiert und mitgeschickt . die antwort ich habe keine ahnung und das ist normal . waren 151.476 Schaden Gesamtschaden Schaden 195.197 1.467.850 Leben Gesamtleben Leben 1.688.325 . die ersten werte waren der angreifer die zweiten meine und das ergebnis die schwachen werte besiegen die stärkeren . wenn ich da verschwörungen sehe , ist es wohl nicht weit hergeholt . meine drohung das ganze von innen prüfen zu lassen . endet mit einem debakel was alle betrifft . wenn ich da einen zusammenhang sehe , ist wohl verständlich . ich würde mich freuen wenn es nicht so wäre und wir jetzt in welt zwei zocken könnten . wers kann bitte melden , vielleicht können den weg dann alle nutzen .
Dafür gibt es das MTT Tool, das dir zeigt, daß du sicher verloren hättest.