also ich fühle mich verarscht mir wurden 17 stufen vom hof weg genommen em hallo gehts noch ?
was soll der scheiß ganz ehrlich
Bug bei LigeneinteilungModerator: Moderatoren Re: Bug bei Ligeneinteilungalso ich fühle mich verarscht mir wurden 17 stufen vom hof weg genommen em hallo gehts noch ?
was soll der scheiß ganz ehrlich
Re: Bug bei Ligeneinteilung
Möglich ist das... die ersten quests hackste ja nacheinander ab, wirst ja stets mit mats und ene belohnt. Nebenbei vll noch ene dazukaufen, und der Hase läuft ^^
Re: Bug bei Ligeneinteilungund nein die stufen hatte ich lange vor der ligen einteilung
Re: Bug bei Ligeneinteilungwann geht es weiter ??
aber..wie du lesen konntest..dank falsche resszuteilung...ärgerlich aber gerecht, wenn es rückgängig gemacht worden ist... bei mir ist alles in Ordnung..also sendet eine nachricht an den support...wird dann alles geregelt
Welt 2 anscheinend immer noch down. Ich bin übrigens der selben Meinung von Matho, auch wenn ich diesen "Bug" nicht hatte.
Re: Bug bei Ligeneinteilung23 Uhr und Welt2 ist noch immer nicht spielbar,oh Mann,das ist doch echt albern!
Re: Bug bei Ligeneinteilungtja ich sehe schwarz für die welt 2 . da haben welche scheiße gebaut , und wollten den scheiß während der ligenneueinteilung vertuschen in dem sie daten verschwinden ließen . im leben klappt das manchmal im spiel nie denn wenn man was wegnimmt muß man dafür ersatz schaffen tut man es nicht kollabiert das spiel und das haben wir jetzt .
Re: Bug bei LigeneinteilungAllein schon für die Downtime könnte man wenigstens Entschädigung bekommen. Ist ja nicht unsere Schuld, dass es einen Bug gab. Zudem sind die Ligen ein harter Kampf und es geht einem viel verloren. Letzten Endes werden die, die diesen Bug nicht hatten doppelt bestraft.