Bug bei LigeneinteilungModerator: Moderatoren Re: Bug bei Ligeneinteilungja einsgeht , bin über fettspielen.de reingekommen aber welt 2 weigert sich mannhaft.
Re: Bug bei Ligeneinteilung
danke so hat es bei mir auch geklappt in w1, die information war mehr wert als alles was man heute von offizieller seite bekommen hat
Re: Bug bei Ligeneinteilunglol das is auch wieder ungerecht
weil ihr fehler macht wir uns freuen und die bekommenen "bonies (runen, energie, item und fähigkeiten)" zu nutzen sagt ihr stunden später das die aktiven leute die bei ligenwechsel es bereits genutz haben das die minus bekommen werden ??? ok ich gebe geld für dieses game aus, aber denkt ihr auch mal an die schüler und kinder die auch aktiv dieses game spielen ??? die haben geklickt und werden wegen euren fehlern nu auf minus gestellt und später gesperrt weil ihr kein geld machen konntet. ich finde es persönlich inakzeptabel das ihr die kinder SO ausbeutet weil die werden nu das ersparte ausgebenum wieder in ihren acc zu kommen ICH DENKE NICHT DAS IHR DEN MEMBERN EURE FEHLER AUFERZWINGEN DÜRFT ich hoffe ihr lasst euch das ma durch den kopf gehn
Re: Bug bei Ligeneinteilungnüscht wurde abgezogen..sondern der die Zeit zurückgesetzt auf heute..glaube 12.55Uhr...also bleibt einfach mal ruhig...;)
Re: Bug bei Ligeneinteilung
Sehe ich ganz genau so, aber seitenlang rumschäkern, Dobby, schäm Dir wat, Du Gamemaster :P Nochmal Dank an Delta für den hilfreichen Tip :)
Re: Bug bei Ligeneinteilunggeht W2 heute noch einmal online oder kann man ruhig schlafen gehen???
Re: Bug bei LigeneinteilungÄhm ... was für ein sch... ich fang wieder bei null an , hatte über 1800 Punkte jetzt bin ich bei 104? Gilde weg alles was ich mir erspielt habe
Re: Bug bei Ligeneinteilungdass ist wirklich sch...
ich hab heute angefangen und level 35 erreicht nun kann wieder von 0 beginnen :(((
Re: Bug bei LigeneinteilungWie hast du das gemacht...? an einem Tag 35 LVL???..das ist doch etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen!!!
Re: Bug bei Ligeneinteilungdurch diesen fehler im spiel hatte ich level35 erreicht.