Bug bei LigeneinteilungModerator: Moderatoren Re: Bug bei LigeneinteilungW1 läuft bei mir, in W2 komm ich nicht rein ....wird aber sicher auch bald klappen ;)
Re: Bug bei Ligeneinteilungdas einzige was hier klappt sid die türen .
Re: Bug bei Ligeneinteilungnabend mungo ;)
Re: Bug bei Ligeneinteilungich bin gespannt wieviele angriffe es gegeben hat bis ich wieder rein komme .
Re: Bug bei Ligeneinteilungja das wäre jetzt wirklich noch di absolute krönung, wenn ein Teil ins Spiel kommt ein anderer Teil nicht, bei mir geht in beiden Welten null komma nix
Re: Bug bei Ligeneinteilungbei mir geht gar nix komm immer wieder ins forum. ab wann gehts wieder und was ist derweil mit ressis, belohnung und so? gruß dragon
Re: Bug bei LigeneinteilungLadet die Seite mal neu..also nichts gespeichertes..so hat es bei mir geklappt...
wurde alles zurückgesetzt und jeder Spieler bekommt 20 Runen geschenkt....Ligenneuaufteilung ist dann Morgen Nachmittag
Re: Bug bei LigeneinteilungCache, Cookies, alles platt gemacht, sogar Router neu besteckt - nüscht is ^^
Re: Bug bei Ligeneinteilungkomme auch nicht in welt 2 und welt 1 rein..
ebenfalls alles schon versucht (browser schließen, cache löschen, usw .. ).
Re: Bug bei Ligeneinteilungalso w1 klappt, aber nur wenn ich in der adressezeile: w1.de.mymagictales.com eingebe........
nur w2 komm ich noch nicht rein Gruß