Update am 13.08. 14:00 Uhr!Moderator: Moderatoren
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!Wir mussten das Update auf heute 13.08. 14:00 Uhr verschieben. Die letzten Vorbereitungen dauern doch noch etwas länger.
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!Uhrenvergleich: 14:05 Uhr !
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!
Aha!
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!trommelwirbel.......
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!schliess mich da meinen Vorrednern an, wenn ich an MMT vor Gilden, Zaubern und vielen, vielen anderen Sachen denke muss ich sagen dass war gaaanz schön langweilig, mittlerweile bin ich echt froh dass ich dabei geblieben bin, also auch von hier noch mal ein weiteres: WEITER SO!
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!Was wird eigentlich mit der normalen PvP-Ligaauswertung? Wird die auch verschoben?
Nicht so prickelnd, wenn man es schafft, vor der Ligaauswertung online zu kommen und im Forum landet. :-|
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!Also ich hab um 14 Uhr nichts von nem Update bemerkt. War bis jetzt gerade im Spiel. Bin nun allerdings rausgeflogen. Kurz bevor ich noch meinen 1. Platz in der Rangliste auf Welt2 sichern wollte, indem ich den Abstand zum 2. noch weiter ausbaue. Wenn ich deswegen jetzt igdwie den 1. Platz verlieren sollte fänd ich das ja ganz schön ärgerlich, denn wieso unterbricht man das Spiel eine Stunde später (wenn gerade die Ligen-Neueinteilungen anliegen), als angegeben? So ist das Ganze ganz schön unverlässlich und man kann nicht die Dinge machen, die man sich vorgenommen hatte zu bestimmten Zeiten.
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!
DAS würde mich auch interessieren. Ich kämpfe um Platz 1 und bin jetzt etwas verunsichert, weil ich nicht weiß, ob ich den 1. Platz halten konnte. *gierig schau* ;)
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!Jo - die zurechtgelegte Taktik erfolgreich torpediert... nein, nicht etwa von einem Spielgegner...der Betreiber selbst legt Hand an
Echt großes Kino!
Re: Update am 13.08. 14:00 Uhr!Es wurde auch langsam Zeit , aus einer gelegentlichen "Fingerübung" , ein Spiel zu machen.
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5