hab gerade versucht mich anzumelden ... ständig steht da das der sicherheitscode falsch ist ...
hab alle felder ausgefüllt ... und den sicherheitscode ZAHL FÜR ZAHL eingegeben und kontroliert ... es geht nicht ...
ich bitte um hilfe ...
Event TippspielModerator: Moderatoren
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Event Tippspielhab gerade versucht mich anzumelden ... ständig steht da das der sicherheitscode falsch ist ...
hab alle felder ausgefüllt ... und den sicherheitscode ZAHL FÜR ZAHL eingegeben und kontroliert ... es geht nicht ... ich bitte um hilfe ...
Re: Event Tippspieln neues captcha generieren lassen und ganz genau hinschaun s kann sein das ne 7 wie ne 1 ausschaut z.B.
Re: Event Tippspiel
ja die Zahl (meiste 4stellig) die hinten am Bonuslink ist ist die user id ![]()
Re: Event Tippspielwo soll ich den denn neu genereieren lassen ? da gibts keinen button oder was dafür ...
und eine 7 von einer 1 kann ich auch unterscheiden danke ;) ...
Re: Event Tippspielsodala ... anderer pc andere ip ... jetzt ging es ... *koppschüttel* ...
Re: Event TippspielNe danke auf so nen Mist kann ich gut verzichten.
1. Die verlinkte Seite hat kein vollständiges Impressum. 2. Es könnte sonst was mit den Daten angestellt werden. 3. Die Seite verfügt über durchaus grauenhafte Rechtschreibung. Solltet ihr in Zukunft was planen, so macht es richtig und nicht einfach nur a lá 0-8-15 like. Mit freundlichen Grüßen Keiji - Gildenleiter "Die Namenlosen"
Re: Event TippspielLieber Keiji
keiner zwingt sich dazu an Events teilzunehmen. Das Team bemüht sich in ihrer Freizeit sich noch etwas einfallen zu lassen für die Spieler. Das dieses nicht unbedingt immer perfekt wird oder jedem gefällt ist denke ich ganz normal. Deshalb muss man dies nicht schlecht reden ![]() Liebe Grüße Leoa
Re: Event TippspielHab mal ne frage, habe alles so gemacht wie beschrieben, ID, usw. Jedoch hab ich im gegensatz zu allen anderen nicht die auszeichnung bekommen. Passiert das noch oder hab ich irgendetwas falsch gemacht?
lg
Re: Event TippspielHallo
Hm, ich habe mich (gestern Di. den 5.06.2012) registriert und die Wetten abegegeben aber bis heute keine Auszeichnung gekriegt - was habe ich falsch gemacht? Gruß, Theano
Re: Event TippspielHallo Theano,
du hast gar nichts falsch gemacht. Die Auszeichnungen werden manuel vergeben. Das heißt wir schauen zwischendurch nach wer sich neu angemeldet hat und dann bekommen diese Spieler ihre Auszeichnung. Das kann aber auch schonmal 1-2 Tage dauern. ![]() Liebe Grüße Leoa
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4