Update Vorschau

Moderator: Moderatoren

Update Vorschau

Beitragvon kraftstein am Mo 9. Jul 2012, 15:31

Am Dienstag den 10.07 wird folgendes Update eingespielt:

- Gildengott neue Lebenspunkte Formel (Am Anfang weniger pro Stufe , am Ende mehr). Damit am Anfang die Gildengottstufe nicht sofort den Krieg entscheidet.
- Doppelt so schnell Sphärenproduktion (Dafür auch Schaden halbiert). Denkt daran das man auch den Powerlink ( mehrmals schnell hintereinander auf einen Button klicken) verwenden kann.
- Gildenwerbung, wird nicht mehr angezeigt, wenn kein freier Platz vorhanden ist.
- Itemshop: Bessere Items nun drin (seit dem letzten update).
- Sphärenbug behoben, die Sphären kommen nun auch zum angegenben Zeitpunkt neu.
- Diener sehen in der Gildenmachtliste, welche Gilde einen Angriff und Verteidigungskrieg am laufen hat.

Viel Spaß euer MMT-Team
kraftstein
Administrator

Re: Update Vorschau

Beitragvon Kuzan am Mo 9. Jul 2012, 17:18

wenn man doppelt so schnell Sphären bekommt, hat man dann auch den doppelten Speicher für die Sphären? Wär sonst ein wenig unfair, denen gegenüber die arbeiten müssen ;)
Kuzan

Beitragvon Matho am Mo 9. Jul 2012, 19:00

ziemlich sicher nicht.

Aber siehs positiv, Runeneinsatz bringt auch nur noch halb soviel.
Matho

Beitragvon Tasso am Mo 9. Jul 2012, 20:03

kann das sein das der update daran schuld ist das meine runnen ins minus gefallen sind
Tasso

Beitragvon Ne0vandalos am Mo 9. Jul 2012, 23:02

also wegen minus runen würde ich mich an den support wenden, denn das update ist ja noch gar nicht drine.
Ne0vandalos

Beitragvon Gorgo am Mo 9. Jul 2012, 23:09

Aber siehs positiv, Runeneinsatz bringt auch nur noch halb soviel.

Klar, damit mann doppelt soviel kaufen tut als sonnst (rofl)
Gespannt bin ob der Runenpreis sich dann auch halbiert hat, ich schätze, da werden bestimmt viele nicht begeistert sein, denn viele Gilden haben ihren Gildengott hoch gepusht, und der richtiger Schaden vom Gildengott kommt erst viel später, das heißt, Arbeiter etc kommen alle auch zum genuss sich am Krieg zu beteiligen, damit keine mehr meckern kann, das der Krieg zu früh anfängt, denn durch den Update wird er lange dauern...hi hi
Gorgo

Beitragvon BlaueFeder am Di 10. Jul 2012, 00:07

ich finde es nur mit den Sphären eine Verarschung, dass die Angriffskraft halbiert wird..das könnte doch so bleiben...denn wozu skillt mann denn dies?

es soll ja die Angriffskraft verstärken..und ob ich jetzt mit 1 klick soviel punkte abziehe oder ob es halbiert wird...ein vorteil sehe ich darin nicht... außer das es denn noch länger dauert wie normal..
BlaueFeder

Beitragvon Lanro am Di 10. Jul 2012, 09:55

Kraftstein hat sich da wohl nicht klar genug ausgedrückt. Am Ablauf der Kämpfe ändert sich im Prinzip nichts durch die Sphärenänderung. Man hat die doppelte Menge, doppelten Speicher, doppelte Anzahl gegen Runen, doppelte Kosten Heilung, nur halb so lange Zeit, bis nächste Sphäre da ist. Man kann also häufiger Klicken aber macht genauso viel Schaden, Heilung wie vorher, die Kosten in Zeit sind die gleichen.

Der Schadensmultiplikator der Sphärenmusik bleibt auch weiterhin bestehen und bietet einen Vorteil gegenüber Gilden mit geringerer Sphärenmusik.

Duch die Lebensänderung wird der Gott auf den unteren Stufen etwas schwächer. Trotzdem ist es nachwievor von Vorteil den Gott schnell auszubauen, einen Vorteil gegenüber Gilden mit kleinerem Gott hat man trotz der Änderung.
Lanro
Administrator

Beitragvon Matho am Di 10. Jul 2012, 11:46

Also die Änderung mit dem Gott war bitter nötig und kommt leider fast schon zu spät.

Gerade die erste Stufe war brutel. Da hat man seine Leben Verdoppelt gehabt und quasi 0 Chance gegen Gilden mit höherer Stufe gehabt.

Dass der Speicher der Runen auch verdoppelt wir war mir anfangs nicth klar. demnach haben die Änderungen bei den Sphären eigentlich keine Auswirkung, ausser dass man seinen Schaden besser Einteilen kann, bzw einfach mehr klicken kann :D.

Mal schauen wieviel besser die Items werden, weil selbst bei den jetzigen wären viele Items eine Verbesserung, aber für mich nicht genug um 15 Runen dafür auszugeben.

Alles in allem denke ich sehr gute Änderungen.
Matho

Beitragvon kraftstein am Di 10. Jul 2012, 13:33

die items werden nicht besser als mit dem letzten update schon passiert ist. aber da das viele nicht mitbekommen habe, habe ich es nochmal reingeschrieben.
kraftstein
Administrator

Nächste

Zurück zu Archiv 2012