Vorschau auf Update

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Vorschau auf Update

Beitragvon kraftstein am Fr 25. Mai 2012, 17:57

Noch ein paar wichtige Infos zu den Gildenkriegen:
  • Angriffe werden von Meistern oder Gehilfen über die Gildenmachtliste ausgelöst und damit also ein Angriffskrieg erstellt
  • Kriege starten täglich immer zwischen 8 und 11 Uhr egal wann der Angriff erklärt wird, die genau Startzeit wird zufällig bestimmt
  • im jeweiligen Kriegsmenü steht die Zeit, bis der Krieg tatsächlich startet und die Beteiligten den gegnerischen Gildengott angreifen können
  • nicht angreifbar sind Gilden, die bereits von einer anderen Gilde angegriffen wurde, will man also eine bestimmte Gilde angreifen muss man warten bis
    der laufende Verteidigungskrieg dieser Gilde abgeschlossen wurde
  • angreifbar sind prinzipiell auch Gilden außerhalb der Liga, in der man sich befindet
  • es gibt jedoch eine Angriffsgrenzen die sich nach den Ruhmpunkten richtet, diese hat ein oberes und ein unteres Limit
  • geprüft wird ob die angreifende Gilde im Falle eines Sieges entweder mehr als 200 Ruhmpunkte gewinnen würde oder weniger als 1
  • würde der Ruhmgewinn außerhalb dieses Bereichs liegen, so ist die entsprechende Gilde über die Gildenmachtliste nicht angreifbar
  • bei nicht angreifbaren Gilden fehlt in der Machtliste der Button "Angriff"
  • sobald ein Krieg gestartet ist bekommen alle Teilnehmer Startsphären gutgeschrieben
  • die Anzahl der Startsphären sowie die Größe des Sphärenspeichers hängen von der Ausbaustufe der Sphärenmusik ab
  • der Sphärenspeicher ist zu Beginn des Kampfes nicht komplett gefüllt, so dass Spieler nicht direkt online sein müssen,
    um zu verhindern das der Speicher volläuft und so Sphären verloren gehen






Da wir die Gildenkriege in eine laufende Welt einspielen, und die Länge der Kriege von der Höhe des Gildengotts abhängig sind, haben wir uns dazu entschieden die Kriege erst am 12.06. mit allen anderen Updates einzuspielen. (Es werden noch weitere dazukommen, siehe unten)

Doch ab heute könnt ihr schon den Gildengott hochklicken. Je höher er ist, umso mehr Lebenspunkte hat dieser in den Gildenkriegen.
Seine Klickrate wurde um ca. 90% reduziert. Das heißt das ihr ihn viel schneller hochbauen könnt als normalerweise. Erst ab Stufe 40 wird er wieder seine normale Klickrate bekommen. Diese wird dann recht hoch sein. So haben alle die Möglichkeit den Gott schnell auf Stufe 40 hochzubauen.
Will man also eine Chance im Kampf gegen eine starke Gilde haben, so ist ein hoher Gildengott unerlässlich. Allen Gilden, die an den Gildenkämmpfen aktiv teilnehmen wollen,sei also geraten den Gildengott bis zum 12.06. weit auszubauen. Auf das die Spiele bald beginnen mögen!
Da der Gildengott so extrem günstig ist, lohnt es jetzt noch nicht die Sphärenmusik hochzuklicken.


Am 12.06. wird es ein Update geben. Weiter unten seht ihr was alles kommen wird.
-Gildenkriege
Hier suchen Gilden noch Mitspieler!
Denkt daran das jede Gilde auch oben ihren eigenen Gildenchat hat.
kraftstein
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Re: Vorschau auf Update

Beitragvon kraftstein am Fr 25. Mai 2012, 17:57


  • Armeeboni, unter "meine Armee" wird man nach dem Update nun sehen, was die einzelnen Items, Fähigkeitspunkte und Steinmantel bringen. Wie die Gesamtstärke ist und wieviele Wesen in der Hütte sind.
  • Kampfberichte, in diesen sieht man wie der Gesamtschaden von der Verteidigung und vom Angriff ist, in einem Überblick.
  • Inaktive, es werden alle Spieler gelöscht, die 30 Tage sich nicht eingeloggt haben. Wenn man sich nach 30 Tagen wieder einloggt, kommt man in eine extra Liga und kann dann weiterspielen (mit allen Gebäudestufen, Wesen, Fähigkeiten, Items etc) oder kann auch von vorne anfangen. In beiden Fällen bleiben die Runen erhalten.
  • Belohnungssystem Gilden, zu den Gildenkriegen wird es ein neues Belohnungssystem geben. Je höher die Gildenliga einer Gilde ist, umso höher wird die Belohnung sein. Es lohnt sich also in den Ligen aufzusteigen. Belohnungen sind wie gehabt Runen, Silber, Fähigkeiten etc.

    Neu dazu:
  • Levelup Animation
  • Gästebuch bei den Gildenkriegen
  • Animationen bei den Gildenkriegen
  • Facebook Login
  • Gildenkriegsstatistik

Hier eine kurze Zusammenfassung der Gildenkriege:

und hier eine komplizierte und ausführliche Beschreibung*g

Es wird zwei neue Zauber geben, die speziell für die Gildenkämpfe sind, den Gildengott und die Sphärenmusik. Sobald man einen dieser Zauber ausgebaut hat, kann man an Gildenkämpfen teilnehmen.

Gildenkämpfe:Eine Gilde kann immer 2 Kämpfe zur gleichen Zeit führen. Einen Angriffskampf und einen Verteidigungskampf.
Die Kämpfe dauern immer ca. 36 Stunden. Wenn man eine Gilde zum Kampf herausfordert, dann gibt es eine Vorlaufzeit. Der Kampf beginnt immer morgens und endet gegen 20:00 und 22:00 Uhr.

Es ist auch möglich bei anderen Gildenkämpfen zuzuschauen!

Neueinteilung der Gildenligen: Alle 2 Wochen wird es eine Neueinteilung der Gildenligen geben und in diesem Zusammenhang auch eine Belohnung für die Gilden, die von ihrer Platzierung und ihrer Liga abhängt.

Gildengott: Der Gildengott ist das Ziel aller Angriffe in einem Gildenkampf. Man kämpf also nie gegen die Spieler der anderen Gilde. Ein Gildengott kann auf 3 verschiedene Arten angegriffen werden:
  1. Als Angreifer - der Schaden berechnet sich aus den Einheiten und den Angriffsboni
  2. Als Verteidiger - der Schaden berechnet sich aus den Einheiten und den Verteidigungsboni
  3. Mit Magie - der Schaden berechnet sich aus der Rohstoffproduktion
Sphärenmusik: Für jeden Angriff braucht man Sphären, diese werden durch die Sphärenmusik produziert. Es gibt dabei eine Grenze, wie viele Sphären man speichern kann (so wie bei der Energie). Diese Grenze hängt von der Sphärenmusik ab, wächst also mit dem Ausbau der Sphärenmusik.
Heilung: Alternativ zu einem Angriff kann man mit den Sphären auch den eigenen Gildengott heilen.

Gewinner:
Es gewinnt die Seite, dessen Gildengott am Ende des Kampfes noch prozentual die meisten Lebenspunkte hat, wobei ein Kampf maximal 36 Stunden dauert. Sinken die Lebenspunkte eines Gildengottes vorher auf 0, so ist der Kampf für diese Gilde natürlich vorzeitig verloren.

Ruhm: Ein Sieg bringt einer Gilde Gildenruhm, verliert eine Gilde, so verliert diese auch Gildenruhm.
Die Gildenmachtliste wird dann nach Gildenruhm sortiert und nicht mehr nach Punkten der Spieler, so wie jetzt. Das heisst man kann in der Machliste nur durch Gildenkämpfe auf- bzw. absteigen.
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Re: Vorschau auf Update

Beitragvon Kreak am Mi 6. Jun 2012, 07:40

wann werden die update eingespeilt heute ?
ich vermute mal so zwischen 12 und 15uhr oder ? :>
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Re: Vorschau auf Update

Beitragvon Kreak am Mi 6. Jun 2012, 10:59

macht es doch bitte nicht wie bei letzten mal ohne ankündigung ohne alles, eine ca zeitangabe wäre was feines....
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Re: Vorschau auf Update

Beitragvon Bambi am Mi 6. Jun 2012, 11:02

kreak, wie man im ersten post sehen kann wurde das Update leider verschoben :(
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Re: Vorschau auf Update

Beitragvon Kreak am Mi 6. Jun 2012, 11:44

ja leider, wahrscheinlich gibt es so wie in den letzten wochen auch keine neue Gildeneinteilung ^^ ;) ;)
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Re: Vorschau auf Update

Beitragvon Kreak am Mi 6. Jun 2012, 15:06

ich habs so gewusst ^^
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Re: Vorschau auf Update

Beitragvon ekelfred am Do 7. Jun 2012, 07:42

hm also vom gildengott ist nichts zu sehen oder habe ich da was falsch verstanden
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Re: Vorschau auf Update

Beitragvon Kreak am Do 7. Jun 2012, 07:45

schau mal da:
gilde -> Zauber -> nach unten scrollen :D
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Re: Vorschau auf Update

Beitragvon ekelfred am Do 7. Jun 2012, 08:00

danke habs gefunden
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