- Angriffe werden von Meistern oder Gehilfen über die Gildenmachtliste ausgelöst und damit also ein Angriffskrieg erstellt
- Kriege starten täglich immer zwischen 8 und 11 Uhr egal wann der Angriff erklärt wird, die genau Startzeit wird zufällig bestimmt
- im jeweiligen Kriegsmenü steht die Zeit, bis der Krieg tatsächlich startet und die Beteiligten den gegnerischen Gildengott angreifen können
- nicht angreifbar sind Gilden, die bereits von einer anderen Gilde angegriffen wurde, will man also eine bestimmte Gilde angreifen muss man warten bis
der laufende Verteidigungskrieg dieser Gilde abgeschlossen wurde - angreifbar sind prinzipiell auch Gilden außerhalb der Liga, in der man sich befindet
- es gibt jedoch eine Angriffsgrenzen die sich nach den Ruhmpunkten richtet, diese hat ein oberes und ein unteres Limit
- geprüft wird ob die angreifende Gilde im Falle eines Sieges entweder mehr als 200 Ruhmpunkte gewinnen würde oder weniger als 1
- würde der Ruhmgewinn außerhalb dieses Bereichs liegen, so ist die entsprechende Gilde über die Gildenmachtliste nicht angreifbar
- bei nicht angreifbaren Gilden fehlt in der Machtliste der Button "Angriff"
- sobald ein Krieg gestartet ist bekommen alle Teilnehmer Startsphären gutgeschrieben
- die Anzahl der Startsphären sowie die Größe des Sphärenspeichers hängen von der Ausbaustufe der Sphärenmusik ab
- der Sphärenspeicher ist zu Beginn des Kampfes nicht komplett gefüllt, so dass Spieler nicht direkt online sein müssen,
um zu verhindern das der Speicher volläuft und so Sphären verloren gehen
Da wir die Gildenkriege in eine laufende Welt einspielen, und die Länge der Kriege von der Höhe des Gildengotts abhängig sind, haben wir uns dazu entschieden die Kriege erst am 12.06. mit allen anderen Updates einzuspielen. (Es werden noch weitere dazukommen, siehe unten)
Doch ab heute könnt ihr schon den Gildengott hochklicken. Je höher er ist, umso mehr Lebenspunkte hat dieser in den Gildenkriegen.
Seine Klickrate wurde um ca. 90% reduziert. Das heißt das ihr ihn viel schneller hochbauen könnt als normalerweise. Erst ab Stufe 40 wird er wieder seine normale Klickrate bekommen. Diese wird dann recht hoch sein. So haben alle die Möglichkeit den Gott schnell auf Stufe 40 hochzubauen.
Will man also eine Chance im Kampf gegen eine starke Gilde haben, so ist ein hoher Gildengott unerlässlich. Allen Gilden, die an den Gildenkämmpfen aktiv teilnehmen wollen,sei also geraten den Gildengott bis zum 12.06. weit auszubauen. Auf das die Spiele bald beginnen mögen!
Da der Gildengott so extrem günstig ist, lohnt es jetzt noch nicht die Sphärenmusik hochzuklicken.
Am 12.06. wird es ein Update geben. Weiter unten seht ihr was alles kommen wird.
-Gildenkriege
Hier suchen Gilden noch Mitspieler!
Denkt daran das jede Gilde auch oben ihren eigenen Gildenchat hat.